Towas Brut ist da

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Towa
Rang3
Rang3

Towas Brut ist da

Beitrag von Towa »

Am 7.1. haben David Elias (44cm, 2115g) und Marla Lisann (46cm, 2535g) in der Schwangerschaftswoche 37+4 die Vorpommersche Boddenlandschaft mit einen kräftigen Schrei begrüßt (sie wird seitdem dauernd begrüßt). Geholt wurden sie per Kaiserschnitt in Spinalanästhesie. Weiteres wegen Lust auf Bett auf Seite 39 im Schwangeren-Ordner Februar-Mamis...".
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Towa,

was lange währt wird gut, in deinem Fall doppelt gut. Alles Gute zu deinen beiden süßen Mäusen. Ich freue mich sehr für euch, dass eure Geduld und Ausdauer ein so tolles Ergebnis gebracht hat. :knuddel:

Claudia
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

:lol: :lol: :lol:

*grins* so eine Nachricht wollte ich lesen.
Wie schön, dass du wohlauf bist und uns schon mitteilst, dass zwei Prachtkerlchen auf dieser Welt sind.
Ich wünsche Dir von Herzen eine reibungslose Eingewöhnungszeit mit der neuen Familie. :D
Barbara
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Towa,

herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Mäusen. Ich wünsche Euch viele sonnige Stunden,ganz viel Glück und Gesundheit!!!!!

Alles Liebe
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Towa,

endlich, endlich.... :) :) :)

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleinen (großen) Familie. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, eine schnelle Erholung vor allem.

Für deine beiden Mäuse alles, alles Gute, ganz schnell das Wunschgewicht uns speziell für Marla, dass alles gut geht. :knuddel:

Bei der Kämpfer-Mama habe ich allerdings keinerlei Bedenken :wink:

Alles Glück für euch,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“