Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Mädels,
ich hatte am Freitag eine Insemination und beim Ultraschall sah die Ärztin das ich schon ein Eisprung hatte Sie sagte vor kurzem ( was immer das zu bedeuten hat ) war alles jetzt für um sonst ?
Für jede Antwort wär ich euch sehr dankbar [/u]
also wenn es ganz, ganz knapp nach dem ES war, kann es noch klappen. Aber das kann man eben nicht wissen. Deutlich besser wäre es, vor dem ES zu inseminieren. Wenn man z.B. auslöst, würde man sagen ca. 34 Std. nach der Auslösespritze, d.h. in etwa zum Zeitpunkt des ES, wird inseminiert. Du kannst nur hoffen, aber eine frühere Insemination wäre schon besser gewesen, glaube ich.
Hi, also ich würde nicht sagen, dass alles verloren ist. Das Ei bleibt ca. 6-12 Std. nach Eisprung befruchtungsfähig. Wurde der ES denn nicht ausgelöst?!
Normalerweise wird der ES ausgelöst um genau den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Aber wenn der ES z.B. 4 Std. vor Insemination stattgefunden hat, kann es dennoch geklappt haben. Also noch Hoffnung...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Hallo klein Puppy,
Eigentlich wurde der Eisprung ausgeloest ich habe um 24 Uhr ausgeloest am 04.06.2013 und die Insémination war um 11 Uhr am 06.12.2013 also 35 Std nach Ausloesen.
Zuletzt geändert von paris.montreuille am 08 Dez 2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst wenn der ES schon morgens um 5 Uhr gewesen wäre, dann wäre das noch
völlig im Rahmen. Die EZ kann am besten in den ersten 12 Stunden nach dem ES
befruchtet werden. Und es ist doch für die Spermien, die ein bißchen langsam
sind, von Vorteil, wenn sich die EZ schon mal auf den Weg durch den Eileiter
begeben hat und ihnen entgegen kommt. Das könnte die Chance daher eher
noch erhöhen, weil der Weg für die Spermien kürzer ist.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------
Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
na, wenn Du ausgelöst hast, sieht es doch schon ganz anders aus. Dann war es die perfekte Zeit für die Insemination! Man sagt 34-40 Stunden nach dem Auslösen. Du kannst wirklich Hoffnung haben!
Hallo Zil,
das wär echt schön wenn es geklappt hätte/hat . noch eine Frage kann es passieren das ,dass die Eizelle spring vorher trotz Auslösen sprich das der Körper selber LH ausschüttet ?
ja theoretisch kann das passieren, aber das wird normaler weise vorher ja kontrolliert, ob natürliches LH ausgeschüttet wurde (dann würde sich der ES selbst ankündigen!)
Aber so ist es doch perfekt....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!