Hallo Mädels,
bin neu hier. Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 erfolglose IVF hinter mir,
Das Problem liegt am der schlechten Qualität meiner Eizellen. Aus diesem Grund wurde mir eine Eizelldonation empfohlen.
Ich muss jetzt die Klinik wählen, wo ich die EZS machen werde. Ich habe viel im Internet gelesen und wurde gerne eine EZS in Spenien mchen. Ich bin auf der Seite von einer Klinik in Madrid, Procreatec gestossen. Ich habe positive Erfahrungen im Internet gefunden und möchte das Zentrum Kontaktieren.
Hat Jemand mit dieser Klinik Erfahrung gehabt ? Und wer hat ein Kind über Eizellenspende bekommen?
LG
Marian
Eizellspende in Spanien Klinik Procreatec
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
Hallo Marian,
wir standen vor 2 Jahren vor dem gleichen Problem. Ich hatte in Deutschland mehrere erfolglose
Hormonbehandlungen und IVF´s hinter mir. Aufgrund meines Alters haben wir uns letztlich zu einer
Eizellspende entschlossen. Unsere Wahl fiel auf die kleine Procreatec Klinik in Spanien.
Wir hatten immer eine Dolmetscherin vor Ort und Madrid konnte man gut per Flug erreichen.
1. Flug zum Vorgespräch und dann noch 2 Flüge pro Behandlung.
Für die paar Untersuchungen bin ich in meinem Wohnort zur Frauenarztpraxis gegangen. Mit der Klinik stand ich per Mail mit meiner sehr netten Ansprechpartnerin in Kontakt.
Eine Spenderin wurde sehr schnell gefunden. 2 Behandlungszyklen waren leider erfolglos.
Wir haben dann noch eine 3. Behandlung mit einer neuen Spenderin gemacht. Ich sollte voher noch eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen und innen etwas aufrauhen lassen. Danach hatte es geklappt und ich bin jetzt Mutter mit 42 Jahren eines gesunden Sohnes.
Ich wünsche Dir auch so viel Glück.
wir standen vor 2 Jahren vor dem gleichen Problem. Ich hatte in Deutschland mehrere erfolglose
Hormonbehandlungen und IVF´s hinter mir. Aufgrund meines Alters haben wir uns letztlich zu einer
Eizellspende entschlossen. Unsere Wahl fiel auf die kleine Procreatec Klinik in Spanien.
Wir hatten immer eine Dolmetscherin vor Ort und Madrid konnte man gut per Flug erreichen.
1. Flug zum Vorgespräch und dann noch 2 Flüge pro Behandlung.
Für die paar Untersuchungen bin ich in meinem Wohnort zur Frauenarztpraxis gegangen. Mit der Klinik stand ich per Mail mit meiner sehr netten Ansprechpartnerin in Kontakt.
Eine Spenderin wurde sehr schnell gefunden. 2 Behandlungszyklen waren leider erfolglos.
Wir haben dann noch eine 3. Behandlung mit einer neuen Spenderin gemacht. Ich sollte voher noch eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen und innen etwas aufrauhen lassen. Danach hatte es geklappt und ich bin jetzt Mutter mit 42 Jahren eines gesunden Sohnes.
Ich wünsche Dir auch so viel Glück.
Eizellspende Madrid
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen was man alles über die Spenderin erfährt. Weiß man auch welche Nationalität sie hat?
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Schöne Grüße.
ich wollte mal fragen was man alles über die Spenderin erfährt. Weiß man auch welche Nationalität sie hat?
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Schöne Grüße.