Synarela 2 x ein Hub ??

Antworten
bloemli
Rang0
Rang0

Synarela 2 x ein Hub ??

Beitrag von bloemli »

Hi,

mein Doc hat aufgeschrieben

Synarela 2X1 Hub voraussichtlich ab Montag.

Jetzt bin ich den ganzen Abend schon am überlegen, ob das insgesamt nur 2 mal am Tag heißt oder wie im Beipackzettel in je ein Nasenloch einmal, morgens und abends.

Natürlich werde ich nochmal nachfragen, aber ja erst bei meinem nächsten Termin. Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Dosierung heißt ??

Grüße,
bloemli
Stoibinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Stoibinchen »

Ich würde wirklich einfach nochmal nachfragen. Bei mir waren es 2 mal täglich ein Hub ins linke und ein Hub ins rechte Nasenloch. Und muß gleich sagen, daß es ziemlich eklig war, ich persönlich spritze da lieber. Meine Nasenschleimhaut hat auch ziemlich drunter gelitten.

Tschau Silke (nach ICSI 18. SSW)
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Bloemli!

Ich denke auch, daß Du einmal morgens und einmal Abends in ein Nasenloch sprühen sollst ( am besten einmal links und einmal rechts).
Ich würde an Deiner Stelle aber auch nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!
Ich fand es übrigens nicht ganz so ekelig mit dem Synarela. Und meine Nasenschleimhaut hat erst die letzten Tage drunter gelitten.

Viel Erfolg für Deine Behandlung!!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
bloemli
Rang0
Rang0

Beitrag von bloemli »

Danke ihr beiden - vielleicht kennt ihr das ja: man hat da eine Frage und grübelt und grübelt, obwohl man genau weiß, das man das eh besser nochmal beim Doc nachfragen sollte.
Aber bis zum nächsten Termin läßt einen das nicht richtig los.

Alles Gute,
Bloemli
kris
Rang0
Rang0

Beitrag von kris »

hallo,

ist ja lustig, habe gleiches problem mit der dosierung. was ist denn daraus geworden. war ja schon im januar.
mir macht aber viel mehr sorgen, daß ich irgendwie nicht weiß, ob das jetzt schon der beginn ist oder erst ein zyklus später. werde wohl auch nochmal telefonieren müssen und hoffe, daß die sprechstundenhilfen auskunftsfreudiger sind, als der doc.

viel erfolg weiterhin!
lg von kris
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“