was bedeutet ein grenzwertig niedriges antithrombin? ?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

was bedeutet ein grenzwertig niedriges antithrombin? ?

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,
Kurz zu mir bin 30 jahre alt hatte 2003 und 2004 Fehlgeburten nach icsi mit meinem ex mann.
Bin dann 2009 spontan ss geworden und hab nach einer schwierigen ss einen gesunden sohn bekommen.
Nun hatte ich im dez. In der 11ssw. Wieder eine fg auch spontan entstanden. Hab much nach dieser fg sehr eingesetzt das endlich mal was untersucht wird.
Es hieß alles okay nix auffällig.
Nun habe ich Valentin wieder positiv getestet doch nun leider wieder eine fg bei 5+3ssw.
Meine Ärztin sagt Zufall oder pech erscheint ihr unwahrscheinlich aber sie weiß auch nicht was wir noch tun können.
Genetik.gerinnung usw.wurde alles gemacht. Sie hat mir den befund aus hh in die Hand gegeben und gemeint ich sollte da nochmal anrufen, Telefon Termin ist in einer Stunde.

Nun steht in dem bericht das die gerinnungsanalyse ein grenzwertig niedriges antithrombin gezeigt hat, bei sonst aber komplett unauffälligen status.

Was genau heißt das??

Was kann ich noch untersuchen lassen?

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“