Hallo zusammen,
Also ich such vor unseren nächsten Kryo (Ezsp) Transfer eine Möglichkeit mein kompletten Immunstatus zu uNtersuchen.
Wir leben in HH haben also keine Möglichkeit mal eben durch ganz Deutschland zu reisen nur für die Diagnostik..
Nun habe ich versucht hier vor Ort nen Immunologen zu finden. Da ist nicht ranzukommen. Okay dachte ich dann Event ein Internist = machen die nicht. Okay dachte Erkrankungen des Immunsystems ist oft Rheuma etc.also frag ich da mal nach = leider für Kassenpatienten nicht möglich derzeit ein Termin zu kriegen.
Nun habe ich neulich über Dr. Klein und Dr. Rost etwas gelesen. Dort schickt man sein Blut hin mit überweisungsschein und die untersuchen das komplette Paket und geben ne Mini Therapieempfehlung.
Wer kennt das?
Und was muss auf dem überweisungsschein stehen damit die Krankenkasse das möglichst alles an Diagnostik zahlt.
Wie genau läuft das ohne Termin dort ab? Kriege ich alles zugeschickt und mein Arzt schickt dann alles zurück???? Wer kann das mir ganz genau erzählen?????
LG. Und danke für Eure Mühe
Dr.Klein u.Dr. Rost Labor...zur Diagnostik.Wer kennt es
-
- Rang0
Dr.Klein u.Dr. Rost Labor...zur Diagnostik.Wer kennt es
also ich bin 40 und versuche seit 10 jahren Schwanger zu werden.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.
Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.
Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.

-
- Rang3
http://kleineklingonen.wordpress.com/20 ... immu-docs/ << evt ist Kiel ja eine Alternative?
Normal sollte auf dem Schein: Transfusionsmediziner stehen und vermutlich Kinderwunsch oder Idiopatische Sterilitaet (keine Ahnung bei letzterem)
Evt fragst auch mal an der Uni in HH nach?
Normal sollte auf dem Schein: Transfusionsmediziner stehen und vermutlich Kinderwunsch oder Idiopatische Sterilitaet (keine Ahnung bei letzterem)
Evt fragst auch mal an der Uni in HH nach?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)
.
Oder Plan E - es passiert einfach so???
.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt
Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen.

Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen)

.
Oder Plan E - es passiert einfach so???

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427

...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.

.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt

.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Grüngurke, guter Tipp! Ich war auch wegen der Gerinnungsstörung Faktor V Leiden in der Ambulanz der Uni. Transfusionsmedizin / Gerinnungsambulanz
Das hat auch meine Krankenkasse bezahlt.
Lg
Rambo
Das hat auch meine Krankenkasse bezahlt.
Lg
Rambo
08/07 Verhütung eingestellt
05/08 GV nach Terminplan
11/09 Erstgespräch KiWu-Klinik in D
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!
05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -
11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.
12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!
02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!
05/08 GV nach Terminplan
11/09 Erstgespräch KiWu-Klinik in D
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!
05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -
11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.
12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!
02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!