Guten Tag Herr Dr. Peet,
mein HCG lag beim Bluttest bei 14,5 und einen Tag später bei 16. Ich hatte einen Blastozystentransfer mit zwei gut entwickelten Blastozysten + Embryoglue.
Die Praxis hat nun gesagt, ich solle Utrogest absetzen, da die Schwangerschaft wahrscheinlich nicht in Ordnung ist. Wenn ich jedoch in einer Woche keine Periode bekommen sollte, soll ich unbedingt vorbei kommen.
Nun mache ich mir Sorgen, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte, wenn meine Periode nicht kommt. Meine Temperatur ist noch nicht gefallen.
Was meinen Sie? Oder kann ich noch auf eine intakte Schwangerschaft hoffen?
Herzlichen Dank und schöne Grüße
Melusina
Zu niedriger HCG: Keine intakte Schwangerschaft?
Moderator: Dr.Peet
Ich bin zwar kein Profi, aber an welchem Tag war denn der Bluttest?
Ich hatte letztes Jahr bei Transfer+14, ebenfalls von einer Blastozyste, einen Wert von 60, viel zu niedrig. Es war keine intakte Schwangerschaft, sonder es hat sich nur die Fruchthöhle weiterentwickelt, aber kein Embryo. Ich wünsche dir das nicht, aber wenn es so ist, dann lieber schnell beenden als, wie ich damals, bis zur 8.Woche weiterwarten und Medikamente nehmen und hoffen...
Es gibt immer eine weitere Chance!
Ich hatte letztes Jahr bei Transfer+14, ebenfalls von einer Blastozyste, einen Wert von 60, viel zu niedrig. Es war keine intakte Schwangerschaft, sonder es hat sich nur die Fruchthöhle weiterentwickelt, aber kein Embryo. Ich wünsche dir das nicht, aber wenn es so ist, dann lieber schnell beenden als, wie ich damals, bis zur 8.Woche weiterwarten und Medikamente nehmen und hoffen...
Es gibt immer eine weitere Chance!

03-2014 Pronatal Budweis
3.Versuch mit Kryos bei TF+8 positiv
19.07.: 23.Woche, alles bestens
3.Versuch mit Kryos bei TF+8 positiv
19.07.: 23.Woche, alles bestens