Hallo,
Ich habe schonmal gepostet, dass ich über Endometriumscratching nachdenke. Unsere Klinik macht es mit Narkose, und ist für mich 1,5 Std. Fahrt dahin mit dem Zug.
Es geht darum, dass diese Monat ist mein Mann beruflich sehr angespannt, und Freunde wollte ich nicht einweihen, dass wir es nochmal versuchen, deshalb habe ich niemandem, der mich abhohlen und fahren kann (wg. Narkose.) Familie wohnt auch weit weg.
Ich habe jetzt bei e. anderen Kiwu Klinik angerufen, die nur 20km von uns weg sind, und die haben zugesagt, dass tzrotz, dass ich nicht dort in Behandlung bin, bei mir d. Endoscratching im Vorzyklus machen würden.
Mein Problem ist nur: April und Mai sind ja ein Quartal. Der Klinik, wo ich d. Scratching machen lasse, wollen auch Überweissung haben, aber mein Kiwu, wo wir ICSI machen, auch.
Meine Frage:
DARF der Gyn 2x überweissung für Kinderwunschklinik ausstellen?
lg
OT:Termin in 2versch. Kliniken in einem Quartal.Überweissung
- milhetmama
- Rang3
- butterfly_80
- Rang1
Hallo Milhetmama,
ich weiß leider nicht ob er es darf. Aber mein Mann hat definitv vom Urologen schon 2x im gleichen Quartal eine Überweisung zum Andrologen / Andrologische Ambulanz in der Uniklinik in zwei verschiedenen Städten bekommen.
Die Überweisung in die KIWU ist ja auch auf eine spezielle Kiwu ausgestellt, also ist es ja nicht mal doppelt ...
LG
butterfly
ich weiß leider nicht ob er es darf. Aber mein Mann hat definitv vom Urologen schon 2x im gleichen Quartal eine Überweisung zum Andrologen / Andrologische Ambulanz in der Uniklinik in zwei verschiedenen Städten bekommen.
Die Überweisung in die KIWU ist ja auch auf eine spezielle Kiwu ausgestellt, also ist es ja nicht mal doppelt ...
LG
butterfly
- milhetmama
- Rang3