KIR-Gene und NK-Ergebnisse da! Bitte um Hilfe!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Dadka
Rang0
Rang0

Beitrag von Dadka »

Hallo liebe Mädels,

ich habe in Martinsried die KIR-Gene und NK Zellen untersuchen lassen und habe folgende Ergebnisse bekommen:

- mir fehlen 3 aktivierende KIR-Gene (KIR-2DS1, 2DS5 und 3DS1)
- T-Helfer/Suppr.-Index 3.59 ( empfohle Werte zw 1.1 - 2.3)
- NK-Zellen (CD3-CD16/56+) 20.8 % (empfohlene Werte 3 - 12)
- TNFa:IL4 (CD3+/CD4+) ratio 9.2 (emfohlene Werte 3 - 13)

Jetzt bin ich sehr verzweifelt, was die Ergebnisse betrifft.
Ich war bis jetzt 5x natürlich schwanger (2x Abort wegen Trisomien, 3x FG 6-9 SSW) und es wurde mir gesagt, dass meine EZ-Qualität schlecht ist. Dann habe ich Jan 2014 eine EZS gemacht SET mit AA Qualität, FG in 5.

Ich dachte immer noch, dass wenn einem die aktivierende Gene fehlen, geht es um Einnistungsprobleme. Aber wie man siegt, bei mir hat sich immer das Embryo eingenistet und habe nur Probleme die Schwangerschaften zu halten (vorausgesehen das Embryo is gesund).

Ich werde natürlich versuchen die Fremdbeurteilung von R.-F. zu bekommen aber da muss ich natürlich sehr lange warten.

Bis dahni würde mich interessieren, wie sehen euere Behandlungen bei solcher Ergebnisse aus.

Vielen lieben Dank schon im voraus für die Antworten.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Liebe Grüsse,
Dadka
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Gerinnung sonst ok?
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Dadka
Rang0
Rang0

Beitrag von Dadka »

Ja, Gruenegurte.

Gerinnung voll in Ordnung, Schilddrüse auch.

Nur:
- Mangel an Protein S 56 (empohlene Werte 72 - 123)
- MTHFR heterozygot (nehme seit langem 5mg Folsäure und jetzt auch Metafolin)
- Chlamydia trachomatis IgG 1.9 (zwar emfohlener Wert kleiner als 28.0) weiss aber nicht ob es bei 0 sein mus
- Chlamydia trachomatis IgA 2.6 (auch empfohlener Wert kleiner als 28.0) das gleiche - weiss nicht ob es bei 0 sein muss
gruenegurke
Rang3
Rang3

Bitte keine 5mg Folsaeure nehmen, lieber nur Metafolin.

Was die Folsaeure macht: Verdickt dein Blut, da dein Koerper es nicht abbauen kann. Damit verstopfen die feinen Blutgefaesse der Plazenta und der Embryo wird nicht mehr versorgt. Vermutlich ein Grund fuer die doch recht zeitigen FG! :(

Ich nehm Vit B Komplex und zusaetzich Methyl B12, weil mein Koerper halt die Folsaeure nicht umbauen kann. Ausserdem brauchst du die gesamten B Komplex, um die Vitamine umzusetzen.

Ausserdem nehm ich vorsorglich auch Heparin.

Protein S Mangel kann ebenfalls zu Thrombosen fuehren.

Wie oben, wuerde da auch Heparin und evt auch zusaetzlich ASS100 nehmen.

.
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.

.
...
.
Bild
.
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Dadka
Rang0
Rang0

Beitrag von Dadka »

Vielen Dank Gruenegurke fuer deine Antwort und deine Tipps.

Habe endlich mit 5mg Folsaeure aufgehoert und nehme jetzt Taxofit Folsaeure +800 ( da ist Falsaeure, Metafolin, Vit B1, B6 und B12).

Ja, Heparin und ASS100 werde ich auch nehmen. Macht man es ab Transfer oder positives SST oder schon vorher?

Und was wuerdest du aufgrund den fehlenden KIR-Gene und 20% NK Zellen enpfeheln?

Danke schoen im voraus.
Liebe Gruesse.
gruenegurke
Rang3
Rang3

KIR: Evt Granocyte und/oder IVIGs
NKs: Intralipid oder IVIGs, zumindest mal Cortison, um das Immunystem runterzufahren. (Manche sagen Dexa, andere schwoeren auf Dexa. Wobei ich denke bei mir hat Predni ab Stimu die Eizellenquali verhangelt... bei anderen geht es gut)

Frage ist, ob du auch uterine NKs hast.

Die Amis glauben, dass auch Heparin die NKs verringern kann. dazu kann ich aber nix sagen.

Heparin: Kommt drauf an. um die Durchblutung der GM zu verbessern kannst es schon am Mens nehmen, zumindest wuerde ich es ab PU nehmen. ASS kannst auch nehmen, ausser halt bei Mens und PU. Aber ab positiven SST kann es manchmal schon zu spaet sein. :(

.
.

.
...
.
Bild
.
.
.
trick17
Rang0
Rang0

Beitrag von trick17 »

Hallo Dadka,

Bei mir funktioniert die Einnistung auch super. Auch meine Eizellen sollen schlecht sein. Und: Auch bei der Eizellspende passierte es, am Tag der zu erwartenden Menstruation ( hcg 2040) kommen die Krämpfe und Blut.
Wir überlegen jetzt auch ein immunologische Untersuchung zu machen.

Viele Grüße

Trick17
Katz
Rang0
Rang0

Beitrag von Katz »

Hallo,

mir fehlen auch 3 aktivierende KIR-Gene und meine natürlichen Killerzellen waren leicht erhöht. Ich hatte 3 FG in der 5., 7. und 8. SSW. In der 4. Schwangerschaft hab ich mir bis zur 12. SSW Granocyte gespritzt und dann hat es funktioniert.

Liebe Grüße
Katz
Dadka
Rang0
Rang0

Beitrag von Dadka »

Liebe Katz,

vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Hoffnung.

Darf ich Dich fragen, wie hoch deine NK waren? Hast du zusätzlich zu Granocyte noch etwas anderes genommen - Heparin, Prednisolon?

Besten Dank,
Dana
Katz
Rang0
Rang0

Beitrag von Katz »

Die NK waren nach der 3. FG bei 13,3 und im Juli 13 hab ich mich nochmal untersuchen lassen, da waren sie dann bei 14,3.
Zusätzlich habe ich bis zur 16. SSW Heparin gespritzt und bis zur 34. SSW ASS genommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch hilft.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“