Hallo Zusammen,
Wer von euch bekommt Trental, und warum(Erhöhte NK??????
Welche Dosierung habt ihr bekommen?
Ab wann habt ihr es beginnen müssen? Im Vorzyklus?
Und müsst ihr deswegen jetzt regelmäßig zur Blutentnahme? Da es ja auch das Blut verflüssigt?
Wie habt ihr es vertragen?
Ich werde der Zeit immunologisch auf den Kopf gestellt. Aber ein hyperaktiver Immunsystem wird vermutet Aber in ein paar Wochen wissen wir es ganz genau. Mein Ärztin erzählte aber schon mal was über Trental und Dexamethason Omega 3, Vitamin D, Vitamin B, und so weiter.
Es gibt wohl Erkenntnisse dass Trental die NK reduzieren kann und die T und B Helferzellen usw.beeinflussen können.
Hat man wohl zufällig herausgefunden.
Obwohl es ja eigentlich nur beim Hörsturz oder Durchblutungsstörungen eingesetzt wird.
Es soll wohl als sehr günstige Alternative zur Intralipid oder IVIG gelten. (und das sogar auf Rezept) habe dass zufällig beim googeln entdeckt. Weil ich hier schon ein paar mal was im Forum davon gelesen habe. Konnte mir das so gar nicht erklären da es ja eher ein Durchblutungsförderndes Medikament ist.
Aber es soll da echt wirken.
Und im Gegensatz zu den anderen Medis eben sogar auf normalen Rezept.
Original Link:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Erweiterte
vielleicht hilft es ja jemanden weiter.......
Wer bekommt Trental, bei Therapie immunologischer Ursachen?
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Wer bekommt Trental, bei Therapie immunologischer Ursachen?
also ich bin 40 und versuche seit 10 jahren Schwanger zu werden.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.
Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.
Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
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1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.

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Sher gibt schon lange kein Trental mehr für solche Fälle, sondern nur, wenn die GSH sich nicht gut aufbaut. Der Artikel im Wuki-Wiki ist total veraltet. IL wurde zu dieser Zeit m.W. noch gar nicht bei Immu-Problemen eingesetzt. Die Frage ist, wie Trental gegenüber IL (Kosten, Wirkung, Nebenwirkung, etc.) wohl abschneidet? Vermutlich aber nicht gut, sonst wäre Sher z.B. ja nicht auf IL umgeschwenkt, obwohl das in den USA sehr viel teurer ist, als bei uns
Egal, was man einsetzt: so lange es off-label-use ist, wird es ausschließlich privat verordnet.

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2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
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Re: Wer bekommt Trental, bei Therapie immunologischer Ursach
pittiplatsch1980 hat geschrieben: Mein Ärztin erzählte aber schon mal was über Trental und Dexamethason Omega 3, Vitamin D, Vitamin B, und so weiter. ..
ich wuerde da erstmal ansetzen, bevor ich mir Trental spritz!
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Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten.
Das hätte ich ja nicht gedacht dass das schon gar nicht mehr aktuell ist. Versteh nicht warum dass dann noch manche Ärzte verordnen.
LG
Das hätte ich ja nicht gedacht dass das schon gar nicht mehr aktuell ist. Versteh nicht warum dass dann noch manche Ärzte verordnen.
LG
also ich bin 40 und versuche seit 10 jahren Schwanger zu werden.
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dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
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Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
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Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
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= Granozyte
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Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.
Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
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Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig.
