Granozyte, wie sieht da euer Behandlungsplan aus?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
pittiplatsch1980
Rang0
Rang0

Granozyte, wie sieht da euer Behandlungsplan aus?

Beitrag von pittiplatsch1980 »

Wann habt ihr es genau genommen? Also ab welchem Zyklusstag bzw.ab welchem Tag ab oder vor Transfer? Und wievielte habt ihr spritzen müssen. Und dann in welchen Abständen? Ab wann wurde es wieder ausgeschlachtet und wie? Wann wurde bei euch die Therapie dann beendet? Welche Ssw.?
Welche Diagnose hattet ihr?
Bei mir liegen fehlende(3 sehr wichtige) KIR und evtl.hyperaktiver Immunsystem vor. Letzteres wird gerade noch geprüft.
Wo habt ihr es bestellt? Auch billmann? Was hat es euch für einen Behandlungszyklus gekostet?

LG und danke schön einmal für eure Antworten.
also ich bin 40 und versuche seit 10 jahren Schwanger zu werden.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.

Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
ich hab damals bei der letzte icsi grano ab transfer zwei mal wöchentlich gespritzt. Das ganze wäre bis zur 13. Ssw so gegangen. Da ich aber nicht schwanger war hab ich es dann nach dem negativen ss test natürlich abgesetzt. Bei meiner Schwangerschaft letztes jahr hab ich gar nix genommen und die ss hat gehalten. Hab prof Würfel vor vier Wochen davon in Kenntnis gesetzt. Er meinte dass fehlende kir und hla probleme in Kombination problematisch sind.
Kann dir wenn du magst seine Begründung die er mir geschrieben hat nochmal zukommen lassen per pn.
Lg
pittiplatsch1980
Rang0
Rang0

Oh ja das wäre klasse wenn Du mir dass zukommen lassen könntest. Das ist lieb.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte

Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Allerdings kann ich erst am Freitag den Bericht von Prof Würfel schreiben. Wir sind auf kurzurlaub. Und erst am Freitag wieder daheim. Gib aber die Hoffnung nicht auf. Wie gesagt mir fehlen sieben kir gene und davon drei wichtige und bei mir hat die ss auch ohne granocyte gehalten.
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
pittiplatsch1980
Rang0
Rang0

Danke für eure Antworten. Und für den Spritzenplan. Das hilft mir enorm weiter.
LG
Juni 2014 Kryo geplant
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte

Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“