Ich weiß auch nicht, was da jetzt das Problem ist

Die Arzthelferin hat mit dem Arzt gesprochen und er hat es direkt abgelehnt, der Frauenarzt genauso.
Ich habe jetzt nochmal in einer anderen Praxis angerufen; die kennen sich mit der ganzen Thematik auch nicht aus, haben aber mal gegoogelt und eine Seite aus dem Netz ausgedruckt, wo das Prozedere mit dem Intralipid beschrieben wird. Ich soll morgen früh nochmal anrufen, bis dahin will sie geklärt haben, ob sie das vielleicht machen können. Sie wollen auch nochmal bei meiner eigentlichen Hausärztin anrufen und fragen, warum sie das nicht macht. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich das gern auf eigene Gefahr mache, aber sie meinte dann, dass sie ja trotzdem das Risiko hätten, sollte irgendwas passieren. Obwohl sie direkt sagte, dass sie jetzt auch nicht wüsste, was da passieren sollte. Es ist ja was rein pflanzliches...
Bei RF hab ich heute nochmal angerufen und nach dem Rezept gefragt, den Behandlungsplan dafür hab ich heute bekommen. Aber da können sie ja eigentlich auch schon sehen, dass ich das nicht aus Jux und Dollerei machen lasse
Hach man