Eizellspende nach Stammzelltransplantation

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Heinka
Rang0
Rang0

Eizellspende nach Stammzelltransplantation

Beitrag von Heinka »

Nach dreimal Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs) und zwei Stammzelltransplantationen (mit eigenen und fremden Stammzellen) liegt mein AMH-Wert unter der NAchweisbarkeitsgrenze. Ich setze mich gerade perspektivisch mit der Eizellspende auseinander. Kann eine Eizellspende nach einer Stammzelltransplantation gelingen? Ich reduziere gerade mein Immunsupressivum. Wahrscheinlich kann ich das irgendwann ganz absetzen.
Für Erfahrungsberichte und Tips bin ich dankbar!
Liebe Grüße
Kerstin
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0

Beitrag von BarcelonaIVF »

Liebe Kerstin,

sobald Ihr Onkologe sein ok gibt, dass Sie wieder gesund und fit sind und er keine Einwände gegen eine Schwangerschaft hat, können Sie eine Kinderwunschbehandlung angehen. Dadurch, dass Ihr AMH-Wert unter der Nachweisbarkeitsgrenze liegt, kommt in Ihrem Fall nur eine Eizellspendebehandlung in Frage. Aber ich kann Ihnen versichern, dass auch Sie, trotz Ihrer Vorgeschichte, mit einer Eizellspendebehandlung gute Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft haben!

Liebe Grüsse,
Dr. Zamora Corzo
Heinka
Rang0
Rang0

Beitrag von Heinka »

Vielen Dank für die Antwort! Das war genau meine Frage. Es ist jetzt auch nicht akut und ich bin jetzt 6 Jahre krebsfrei. Aber ich möchte natürlich gerne meine Perspektiven wissen, um mich schon mal gedanklich damit auseinanderzusetzen. Sehr gut.
Vielen Dank!!
2006 Erstdiagnose Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs), 8 Zyklen Chemo und Bestrahlung
2007 Rezidiv, Chemo, eigene Stammzellen und Bestrahlung
2008 2. Rezidiv, Chemo und fremde Stammzellen=> Genesung
2014 AMH-Wert unter Nachweisbarkeitsgrenze
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“