Hallo Ihr,...mir ist heute mal wieder nach der Pleite von gestern (Punktion EZ nicht reisf) die EZ-Spende durch den Kopf gegangen... das Thema habe ich schon hoch und runter und rüber und nüber gehirnt.
Preisfaktor liegt ja so um die 5000.- Euro. Embriospende um die 1000.- nur so ganz grob mal.
ich habe mich gefragt ob es EZ Spende nicht evtl. auch als NC_ISCI gibt geben kann?
habt ihr davon schon mal irgendwo was gelesen/gehört.
Das würde das ganze doch viel günstiger machen,...und man würde dann trotzdem soo halbewegs im optischen Auswahlverfahren berücksichtigung finden.
Spenderinen könnten so auch viel öfter frisch spenden, warum kann ich sowas nicht im netz finden...bin für jeden hinweis danbar.
wir werden es dieses jahr noch mit eigenen ez versuchen (NCISCI)...aber dann ist schluß und der andere weg ist angesagt nur dann ist es eine kostenfrage
danke für eure antworten
grüße gayatrie
EZ mit NC.ICSI also ohne stimmu ...gibts das ??
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang0
Liebe Gyatrie,
der Sinn einer Stimulation der Spenderin bei einer Eizellspendebehandlung liegt darin, nicht nur eine Eizelle, sondern eine höhere Anzahl an Eizellen zu gewinnen und somit höhere Chancen zu haben, eine Schwangerschaft zu erzielen.
In unserer Klinik garantieren wir z.B. eine minimale Anzahl an 6 Eizellen, um gute Chancen zu haben, dass Patientinnen schwanger werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Zamora Corzo
der Sinn einer Stimulation der Spenderin bei einer Eizellspendebehandlung liegt darin, nicht nur eine Eizelle, sondern eine höhere Anzahl an Eizellen zu gewinnen und somit höhere Chancen zu haben, eine Schwangerschaft zu erzielen.
In unserer Klinik garantieren wir z.B. eine minimale Anzahl an 6 Eizellen, um gute Chancen zu haben, dass Patientinnen schwanger werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Zamora Corzo