ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir hatten mittlerweile 3 Fg ( Juni2011 15+6, laut sono 14 SSw; Dez.2011 bei 14+1; und Nov.2013 bei 14+3). Ich hatt nie Blutungen oder ähnliches, immer war auf einmal der Herzschlag weg. Alle drei Male wurde ich spontan im 1. oder 2. ÜZ schwanger. Nach der 2. FG stellte man das Faktor 5 Leiden bei mir fest. In der dritten SS nahm ich ASS100 und Fragmin p forte und musste wöchentlich zur Blutabnahme und Ultraschall. Immer war alles bestens. Bei 14+2 waren wir noch beim US. Blutwerte top, Kind zeitgerecht und aktiv. Am nächtsten Tag alles aus

So nach der 3.FG hörten wir von Fr.Dr. Reichel Fentz und schickten im April unser Blut ein. Vorgestern kam der Befund. Mir fehlen 8 KIR Gene. Leider ist unser Besprechungstermin erst Mitte Juli. Kann mir einer von Euch helfen und erklären was diese "Dinger" sind und ob man was tun kann? Das lesen im Netz macht mich nur wirr....
Ich weiss man könnte auch einfach noch vier wochen bis zum Termin warten, aber vielleicht ging es einigen von euch ja ähnlich!
GLG Sari