Hatte am 22.1. Punktion von 12 Eizellen und am 24.1. -also 2 Tage nach PU-Transfer von 3 schönen Vier-Zellern.(A,B,B-Qualität)
Da ich sonst bei allen 3 letzten Versuche immer mit ÜS zu kämpfen hatte, verzichten wir (Doc und ich) diesmal auf die Predalon-Spritzen. (durch 1.und 2.IVF war ich schwanger, leider FG -einmal EU und einmal ind. Abort von im 5.Monat) 3.IVF war negativ und jetzt dieser 4.IVF-Versuch!
Nur eine Frage:
Nach der PU hatte ich fürchterliche Schmerzen,die 3 Tage dauerte. Und dann 2 Tage nach Transfer ging`s los mit Mens-Ziehen, als ob die Mens kommen müsste. Dann war am nächsten Tag mit einem Schlag vorbei, mir ging s wieder gut...dann aber am letzten Mittwoch abends hatte ich Oberbauchschmerzen, spürte schon bissel Wasser in den Magen und Lunge, konnte nicht richtig liegen und atmen, weil s weh tat. Gestern früh allerdings wurden die Schmerzen immer schwächer, dann ganz weg und seit heute hab ich wieder Mens-Ziehen.
Ist das kein gutes Zeichen? Hab das Gefühl, die Mens sei in Anmarsch.
Wäre s besser,wenn ich doch Spritzen nähme? (ich weiss, es ist jetzt zu spät) Nehme zurzeit Crinone und Estradiol...
Was hat alles mit Beschwerden zu bedeuten? Mal da, mal weg, mal da....
Sorry, dass ich so viel schreibe....