Hilfe! Dekapetyl gyn depo Wer hat auch nebenwirkungen

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Hilfe! Dekapetyl gyn depo Wer hat auch nebenwirkungen

Beitrag von Anoli »

HAllo !
Ich bin gerade in der Downregulierung und habe dafür das Medikament Dekapetylgyn depo bekommen. Nun wollte ich mal von Euch wissen ob jemand Nebenwirkungen dieses Medikaments kennt. Vielleich ist auch jemand da gegen allergisch wie ich. Wenn ja wie wirkte es sich bei Euch aus. Ich habe an der Stelle wo das Medi gespritzt wurde eine Teller größe Fläch bekommen, die dick, rot, juckend und heiß wurde. Am Anfang hatte ich nur ein druckschmerz der dann zum schmerz wurde der sich über den ganzen Unterbauch hin zieht. Bin mir nicht sicher ob der Durchfall mit Magenschmerzen und Erbrechen vom Medi gekommen ist oder ob ich noch zusätzlich mir einen MAgen-Darm Virus eingefangen habe. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im vorraus.

Vielen Dank
Anoli
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Anoli
Ich habe auch Decapeptyl bekommen und es zum Glück gut vertragen. Rötung und Jucken an der Einstichstelle habe ich aber schon von einigen gehört. Mit Durchfall und Erbrechen - sollte es wirklich davon kommen- ist aber nicht zu spaßen. Ich würde zum Arzt gehen denn es gibt Medikamente gegen allergische Reaktionen.
Gruß Bini *dd*
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“