@ Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
NettiB
Rang0
Rang0

@ Dr. Peet

Beitrag von NettiB »

Hallo,

Ich hatte vor 8 Tagen einen TF von 2 Blastos. Seit 3 Tagen habe ich jetzt braune Schmierblutung. Kiwu (im Ausland ) meint nicht schlimm, alles weiter nehmen aber Utrogest Oral. Nehme Progynova 3 x1, Utrogest 3x2 und ASS 100 1x1.
Bin total verzweifelt, dass kann doch nichts gutes heißen oder?
Außerdem habe ich eine Zyste, kann es vielleicht auch von der kommen?

Vielen Dank vorab
NettiB
Werbeslider mit Buttons
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hi, normal müsste ein Test jetzt bzw. morgen eigentlich schon recht aussagekräftig sein, so dass du dann Gewissheit hast, ob die Schmierblutungen die Mens sind oder nicht.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Jabuco
Rang1
Rang1

Beitrag von Jabuco »

Hallo NettiB,
braune Schmierblutung deutet ja auf altes Blut, also eher nicht auf ein frisches Geschehen. Dabei könnte es sich um ein Hämatom in der Gebärmutter handeln welches entweder spontan oder im Rahmen der Einnistungsvorgänge entstanden ist. Solltest Du das ASS nur zur besseren Durchblutung der Schleimhaut einnehmen wäre es besser jetzt darauf zu verzichten da es ja die Tendenz des Einblutens unterstützt und ein Hämatom in der Nähe einer Einnistung kann schließlich alles vererben und beim Abbluten die Anlage mitreißen. Ich würde mich direkt beim Gynäkologen vorstellen, dann hast Du Gewissheit.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“