Regelblutung bei Einnahme von Estrifam überhaupt möglich?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Smila71
Rang0
Rang0

Regelblutung bei Einnahme von Estrifam überhaupt möglich?

Beitrag von Smila71 »

Hallo,
ich bin heute Transfer+8(der Transfertag ist doch Tag 0 oder?)und habe seit gestern minimale Schmierblutungen,die sind nicht mal auf einer Binde sichtbar,nur beim Toilettengang.
Ich nehme Estrifam 3mal 2 TBL. und Utrogest 3 mal 2 TBL.
Ist es überhaupt möglich,dass es trotz Estrifam zur Regelblutung kommt oder erst nach Absetzen der Medis bei einem negativen Test?
LG Smila
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
das klingt nicht perfekt, muß aber nicht das Ende sein. Nehmen Sie die Medikamente auf jeden Fall weiter und machen ca 12 Tage nach ET einen SS Test.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Smila71
Rang0
Rang0

Beitrag von Smila71 »

Hallo Dr.Peet,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Smila
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“