Wartezeit bei Dr. Reichel Fentz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
clautschy86
Rang0
Rang0

Wartezeit bei Dr. Reichel Fentz

Beitrag von clautschy86 »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch auch so lange gewartet hat wie wir..
Wir haben schon einen Sohn und waren vor 3 Jahren auch bei ihr in Behandlung.damals war ich schwanger als ich mich an Sie gewandt habe.deswegen sind wir vorgezogen worden.
Bekam auf gut glûck eine immunisierung mit immunglobuline usw. Hatte vorher 4 Fehlgeburten.mein Sohn kam dann kerngesund auf die Welt. Vor 4,5 Monaten Hab ich dann einen Medikamentenplan angefordert. Seitdem habe ich 5 Mails hingeschrieben,die allesamt nicht beantwortet worden..
Habe die ganze Woche dann dort angerufen. Es läutet aber dann wurde nie abgehoben und man wird aus der Leitung geworfen..
Habt ihr einen Tipp wie ich mich verhalten soll?
Anfangs wurde mir gesagt Fr. Dr Reichel Kann keine Zeitangabe machen,wie lange es dauert.Seitdem wird mir nicht mehr geantwortet :?: :cry:

Fühlen mich so als wäre ich super lästig :-?
feueropal30
Rang1
Rang1

Beitrag von feueropal30 »

Hast Du denn die richtige Mailadresse?
Sie ist vor einiger Zeit umgezogen und es hat sich alles geändert.
Hatte vor kurzem dort angerufen um etwas zu erfragen.....ging sofort jemand ran.
Normal wenn niemand da ist bzw Du ausserhalb der Sprechstunde anrufst geht immer der Anrufbeantworter ran.

:hallo: Feueropal
clautschy86
Rang0
Rang0

Beitrag von clautschy86 »

Also ich habe mit einer dame geschrieben und dann einfachimmer auf antworten geklickt.als ich dann einfach eine neue email an die ordination geschickt habe,kam nur zurück,dass meine emai angekommen ist und das dr . Reichel keine zeitangaben machen kann.
Das ist jetzt wieder gute 3,5 monate her.seitdem hab ich gewartet.aber es meldet sich einfach niemand mehr mit einem zwischenstand oder so und das kam mir total komisch vor.
.
Ich habe die tel.nr von der homepage genommen damals.
Hast du vlt lust mir die nr. Durchzugegeben,die du gewählt hast?
:help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“