Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
mit großem Interesse habe ich Ihre Aktualisierung zu o.g. Thema (Empty Follicle Syndrom) gelesen. Ich würde mir gern die von Ihnen genannten Artikel kaufen. Aus den im Internet angezeigten Titeln kann ich aber leider nicht erkennen, welcher der Artikel von der August-Ausgabe relevant sind.
Könnten Sie bitte die jeweiligen Artikel-Titel veröffentlichen?
"Es gibt eine ziemlich aktuelle Abhandlung ( im Human Reproduction oder im Fertility and Sterility) von August 2014, welches im Zusammenhang mit diesem relativ seltenen Phänomen folgendes herausstellte"
VIELEN DANK,
Erdbeere
Empty Follicle Syndrom
Moderator: Dr.Peet
- erdbeer.marmelade
- Rang1
Danke für die Beachtung
- erdbeer.marmelade
- Rang1
- erdbeer.marmelade
- Rang1
Liebe anignu,
habe mich durch die Seiten geklickt und herausgefunden, dass ich auch als nicht-Student Zugriff bekommen kann. Ich habe jetzt einen Antrag Online abgeschickt und wenn alles gut geht, bekomme ich Zugriffaccount und Passwort demnächst per Post. Ich sollte dann (hoffentlich) auf den Artikel zugreifen können. Ich bin schon gespannt!
Viele Grüße,
Erdbeere
habe mich durch die Seiten geklickt und herausgefunden, dass ich auch als nicht-Student Zugriff bekommen kann. Ich habe jetzt einen Antrag Online abgeschickt und wenn alles gut geht, bekomme ich Zugriffaccount und Passwort demnächst per Post. Ich sollte dann (hoffentlich) auf den Artikel zugreifen können. Ich bin schon gespannt!
Viele Grüße,
Erdbeere