hallo nochmal!!!!
wollte mal fragen,ob einige von euch mit oststadt erfahrungen gemacht hat????
unsere behandlung wird im oststadt krankenhaus gemacht.
ich habe geteilte meinungen über oststadt gehört.
was meint ihr????
liebe grüsse
Derya
hannover-ostatadt erfahrung???
halle alle zusammen!!!!!
ich weiss nicht ob meine frage hier nur untergegangen ist oder so.
aber hat hier keiner von euch mit dem oststadt krankenhaus erfahrung???
weil ich wollte schon mal eure meinung dazu hören..
ausserdem wie mach ich mich ICSI stark??
ich rauche und habe auch übergewicht,was nun???
danke im vorraus
eure derya
ich weiss nicht ob meine frage hier nur untergegangen ist oder so.
aber hat hier keiner von euch mit dem oststadt krankenhaus erfahrung???
weil ich wollte schon mal eure meinung dazu hören..
ausserdem wie mach ich mich ICSI stark??
ich rauche und habe auch übergewicht,was nun???
danke im vorraus
eure derya
-
- Rang5
Hallo Derya,
ich hatte dir ja bereits einmal geschrieben in deinem ersten Ordner. Wir sind im Ordner Hannover-Langenhagen zu finden. Mir ist hier auch bisher nur ein Pärchen "über den Weg gelaufen", was im Oststadt Krankenhaus in Behandlung ist. Die haben leider keinen Internet-Anschluss.
Zu deiner zweiten Frage ICSI-stark....
Gegen das Rauchen empfehle ich dir meinen Ordner Wir werden NIchtraucher, okay??? Da haben es schon einige von uns geschafft - da sind auch Tips für dich mit enthalten.
Bezüglich Übergewicht kann ich dir leider nichts sagen - hier kannst du aber dich z.B. auch an Quintas Ordner ABNEHMEN für die ICSI teilnehmen.
Weitere Fragen??? Stelle sie ruhig.. Ich denke hier bleibt nichts unbeantwortet.
Lieber Gruß
Iris
ich hatte dir ja bereits einmal geschrieben in deinem ersten Ordner. Wir sind im Ordner Hannover-Langenhagen zu finden. Mir ist hier auch bisher nur ein Pärchen "über den Weg gelaufen", was im Oststadt Krankenhaus in Behandlung ist. Die haben leider keinen Internet-Anschluss.
Zu deiner zweiten Frage ICSI-stark....
Gegen das Rauchen empfehle ich dir meinen Ordner Wir werden NIchtraucher, okay??? Da haben es schon einige von uns geschafft - da sind auch Tips für dich mit enthalten.
Bezüglich Übergewicht kann ich dir leider nichts sagen - hier kannst du aber dich z.B. auch an Quintas Ordner ABNEHMEN für die ICSI teilnehmen.
Weitere Fragen??? Stelle sie ruhig.. Ich denke hier bleibt nichts unbeantwortet.
Lieber Gruß
Iris