Erfahrung mit erhöhten NKs in der Gebärmutterschleimhaut?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
michi743
Rang1
Rang1

Erfahrung mit erhöhten NKs in der Gebärmutterschleimhaut?

Beitrag von michi743 »

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrung mit erhöhten uNKs in der Gebärmutterschleimhaut. Meine liegen bei über 500. Normal wäre bis 300. Leicht erhöhte wäre von 300-600 und deutlich erhöht ist alles <600.
Im Blut sind meine NKs ebenso erhöht bei über 25. Bisher hab ich immer IL Infusionen bekommen, um die Aktivität zu mindern. Gerne würde ich noch Predni nehmen nur mein Arzt meint dies wäre nicht nötig bei meinen Werten.
Im letzten Versuch mit IL hat es zwar geklappt, aber es kam zu einer frühen FG.
Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
Michi
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Beitrag von DreiSterne79 »

Hallo,
habe gerade erfahren, dass ich auch davon betroffen bin! Habe die Untersuchung aber bei R. F. machen lassen, da sie auch nach den zytotoxischen NkZellen schaut. D. h. Sie untersucht auch ob diese aktiviert sind! Jedenfalls bestehe auf Cortison mit Intralipid, denn das ist eine alternative zu den IVIG (in Amerika erfolgreich eingesetzt!)
Ich persönlich glaube eine Therapie mit "nur" Intralipid oder nur Cortison nützt in unserem Fall nichts!
Wenn dann nur in Kombination!

Aber sag mal wie die FG bei dir abgelaufen ist. Wachstumsretardierung? hattest du Blutungen oder Hämatome?
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“