LH Testreihe + Eisprug

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerlilian
Rang1
Rang1

LH Testreihe + Eisprug

Beitrag von tigerlilian »

Hallo zusammen,
ich habe es nach 5 Jahren KiWu und einen Zyklus vor erster ICSI endlich mal geschafft, eine LH Testreihe zur Feststellung meines Eisprungs zu machen (s. Anhang) :D
Die Testreihe war an Tag 11 und 12 positiv, heißt das, mein Eisprung war 24-36 Stunden nach Tag 12? Gespürt habe ich nichts davon. Musste eh feststellen, dass mein Zervixschleim scheinbar lange davor am spinnbarsten ist und zu positivem Test schon wieder unauffällig :grübel:
Würde mich freuen wenn jemand Erfahreneres mit der LH Testreihe mir beim Deuten helfen kann.
Vielen Dank &
Dateianhänge
DSC_4154.jpg

♀*1979/♂*1968
♂ CBAVD = fehlende Samenleiter > ICSI
♀ Hashi
ausführliche Geschichte
2014
/11/17 0+3 Beginn 1.ICSI
2015
/08/03 37+3 7:00 Blasensprung
/08/04 12:03 er ist da: 49cm, 2900g, 35cm, unfassbar dass so ein zartes Kerlchen mal so ein Größenwahnsinniger werden kann
Bild
2016
August 2. ICSI > 8PN > Tag 3 SET > negativ (mit Gefühl sehr kurzer Einnistung) > "nur" 5 Kryo PN übrig, da zwei schöne 9 Zeller nach Direct Cleavage verworfen wurden > nie mehr Embryoscope
Oktober 1. Kryo > Tag 3 SET > biochemische SS > 2 Kryo PN + 1 Kryo 8B übrig > Pause, bis Schilddrüse sehr "straff" eingestellt ist
2017
Januar freie SD Werte bei 100% TSH nicht mehr messbar, erträgliche ÜF Symptome > 2. Kryo > Tag 3 SET > BT an ES+11 negativ > 2 Kryo PN übrig
April-August uNK u. Plasmazellenuntersuchung in Jena > i.O
September Kryoversuch scheitert, weil letzte beiden PNs nicht aufwachen
Oktober 3.ICSI: Tag 5 SET von 3BA Blasto negativ, 3PN auf Eis
2018
Januar 3. Kryo: Tag 3 SET von 8A negativ, Kryo 8B übrig
Februar 1. ERA Versuch: Abbruch, da trotz HRT Eisprung statt findet
März Blutabgabe für Reichel Fentz, leider ohne HLA Diagnostik
April ERA im modifizierten Zyklus mit Progesteron ab HCG+2
Juni HLA Diagnostik Pasing
November nochmals uNK Plasmazellbiopsie + uterines Mikrobiom
2019
Februar Kryo mit IL, Cortison, ASS, Heparin, Grano > Tag 3 SET hüllenloser 8B > negativ
nounu
Rang1
Rang1

Beitrag von nounu »

Wenn ich das richtig sehe, war der Test doch nur an Tag 12 positiv (12.1 und 12.2), oder?

Ich habe zur Feststellung immer Temperatur, Zervix, Mittelschmerz und LH kombiniert.

Da 24-36 Stunden nach dem positiven LH-Test der ES sein soll, habe ich dann immer geguckt, ob die Temp. steigt. Das kam immer gut hin. Etwas 1-2 Tage nach dem Ansteigen des LH stieg die Temp.. Also wird bei Dir wohl ca. an Tag 13/14 der ES gewesen sein.

Wie weit seid Ihr? Gibt es bei Dir das entgültige Ergebnis der Humangenetik?
tigerlilian
Rang1
Rang1

Beitrag von tigerlilian »

Hallo nounu,
bei den oberen Tests steht -1 dahinter, weil ich mich im ZT vertan hatte *g*. Periode kam sonntags recht plötzlich ab 17:00, aber die Ärztin am nächsten Tag meinte, erst der Montag zählt dann als ZT 1 :?:
Getestet habe ich immer nur einmal abends vorm Schlafengehen, da habe ich noch am ehesten 3-4 Stunden nach letztem Urinlass hinbekommen :D

Habe es heute endlich geschafft, mal wieder im ICSI und Tese Ordner zu schreiben. Ja Genetik ist endlich durch, in zwei Wochen geht es wirklich los!
Wie geht es bei Euch voran? Kannst ja im Tese Ordner antworten ;)
Viele Grüße
tigerlilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“