Sehr geehrter Dr. Peet, und auch an die Mädels hier!
Obwohl ich eine alte Hase bin, habe ich trotzdem eine Frage wg. Schleimhaut!
Ich habe schon vor paar Tagen geschrieben, dass ich am 28. Okt. SB hatte, dann kam d. richtiger Mens einfach nicht. Am 31. war ich bei d. Kiwu, dort habe ich doch den Start für Kryo genehmigt bekommen. (SH war flach).
Also am 31.10. habe ich Abends mit Progynova angefangen.
Trotzdem kam am 1.11. mein Mens durch. (eher abends, also ich würde den 2.11. als 1. ZT nehmen....ich sollte aber alles weiternehmen," es gibt eben ein evtl Verschiebung vom TF." wurde mir gesagt....
Nun ja, ich habe dann 3 Tage geblutet, aber habe die Medis genommen.
Jetzt am 13. Tag seit ich Progynova nehme, aber ZT 11 wenn ich vom Mensbeginn rechne war ich beim US.
SH ist 6,7mm, also ziemlich flach....., und NICHTS von 3-Schichtigkeit zu sehen!
Ich soll jetzt bis zu dem 18. (also 17.ZT) Progynova weiter nehmen, dann wieder Kontrolle (es sei denn, die Hormonwerte arg schlecht sind...dann wird es gleich abgebrochen...)
Ich habe folgende Fragen anIhnen/Euch;:
1, Ist es denn nicht zu spät, wenn der TF an dem (von 1. Periodentag gerechnet) 23. Zyklustag erfolgt??? (Es wird eine Blastotransfer angestrebt)
2, Ab welchem Zyklustag kann d. SH ein 3-Schichtigkeit zeigen? Weil wie gesagt, man sah jetzt an dem 11.ZT absolut keinen Struktur!
Was meinen Sie? Was meint Ihr?
Kann das noch werden????? oder soll ich diesen Zyklus abbrechen, und neu starten?
3, Wenn ich den Zyklus abbreche, kann ich sofort mit der Periode mit Progynova anfangen, oder muss ich noch 1 Zyklus Pause machen?
lg
Ps: Witziger Weisse hatte ich das schonmal....und bei dem Zyklus wurde ich SS und bekam meine Tochter.... Aber da war der TF an ZT 20...
"Hallo Ihr Lieben,
Heute mal ein Egoposting....
Ich verstehe d. Welt nicht mehr. Ich hatte heute meine 1. US,(13.Zyklustag), und meine GMS ist nur 6,7mm hoch! Ich hatte noch nie so schlechte Werte. Ich hatte immer 8-11 mm, im sommer sogar 17!!!
Und Prag antwortet auch nicht, wie das jetzt weitergehen soll
Ich hoffe sehr, dass ich noch Hoffnung für ein TF habe. Ich brauche alle Eure Daumen.
Das ist ja soooo besch.....!!!! Immer was anderes. Wenn alles perfeckt zu sein scheint, dann habe ich dort Probleme, wo ich nie zuvor hatte. Bei d. GMS!!!! Das ist echt zu verzweifeln...."
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... tart=20000
Aber damals ging ich 3 Tage nach dem US wieder z. US, und wurden die Embrys gleich an dem Tag aufgetaut.....
lg
Chaos-Zyklus geht weiter....Kann das noch was werden? SH...
Moderator: Dr.Peet
- milhetmama
- Rang3
Hallo,
machen Sie ruhig weiter. Es gab mal vor einigen Jahren eine Studie der IVI Gruppe in Spanien, die gezeigt hat, dass erst, wenn mehr als 35 Tage lang mit Östrogen stimuliert wurde, die Schw.sch.rate anfing abzunehmen. Also: man kann durchaus länger stimulieren, ehe man mit Progesteron startet für den ET.
Peet
machen Sie ruhig weiter. Es gab mal vor einigen Jahren eine Studie der IVI Gruppe in Spanien, die gezeigt hat, dass erst, wenn mehr als 35 Tage lang mit Östrogen stimuliert wurde, die Schw.sch.rate anfing abzunehmen. Also: man kann durchaus länger stimulieren, ehe man mit Progesteron startet für den ET.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.