Hallo ihr Lieben!
Sicher ist es auch was anderes wenn man auf jemanden trifft mit dem man im Grunde gut auskommt. Die Nachbarin auf die ich getroffen bin kennt mich aktuell eigentlich nicht mehr wirklich, da ich schon seit 9 Jahren aus diesem Dorf weg bin.
Man macht sich halt dennoch so seine Gedanken, denn damals sind halt auch viele Dinge kursiert die entweder ganz erfunden oder eben "ausgeschmückt" waren. Nicht durch diese Frau, wer das aber erfunden und verbreitet hat weiß ich nicht.
@Dongsaeng: wenn es hart auf hart kommt und deine Mutter es je erfahren sollte, würde ich an deiner Stelle knallhart durch meine Zähne durchlügen
Ist dein KiWu Arzt auch Endokrinologe oder hat sonst noch ein anderes Gebiet? Bei uns ist die KiWu Klinik in einem großen Fachärztekomplex, wenn mich da jemand reingehen sieht könnte ich auch durchaus zum Zahnarzt gegangen sein. Im Extremfall ist der KiWu Arzt auch noch Endokrinologe, also war ich dann halt wegen meiner Schilddrüse, Akne, Beinbehaarung oder "Diabetes" dort, sollte mich jemand im Wartezimmer antreffen
Übrigens kann eine Tratschtante ja schlecht in einer solchen Situation über einen tratschen, ohne sich selber auf die eigene Nuss zu hauen.
Trulla1: Pass auf, ich hab gestern die [Name] in der Kinderwunschklinik gesehen!
Trulla2:

was machst DU bitte in einer Kinderwunschklinik?
@Macchiata: Die Dame arbeitet erst seit einigen wenigen Tagen dort. Wie sie dazu gekommen ist weiß ich nicht, mir war nichts davon bekannt dass sie Arzthelferin ist oder war.