Guten Tag
Wir sind noch kinderlos.
Bin 38 Jahre und hatte bereits 4 FG.
Spontane Schwangerschaften.
Alle unterstützt mit Utrogest oder Duphaston.
Alle Untersuchungen waren ohne Befund !
( Hysteroskopie,Salpingographie,Hormone,Spermatogramm,Genetik usw. )
Im März lassen wir eine aktive Immu. machen.
Nun meine Frage.
Kann es sein das meine EZ von so schlechter Qualität sind?
Und was raten Sie mir?
Vielen Dank!
MfG
eve
Schlechte EZ bei 4 FG ?
Moderator: sonjazeitler
Hallo Eve!
Für Ihre Fehlgeburten kann es verschiedene Ursachen geben.
Es ist sicher möglich, daß die Eizellen / Embryonen genetisch nicht in Ordnung waren. Bei Frauen Ihrere Altersgruppe betrifft dies bis zu 70% der Embryonen, ohne daß Auffälligkeiten bei den Eltern bestehen. Hier braucht es dann die Portion Glück, daß in einem Zyklus ein gesunder Embryo entsteht und sich weiterentwickelt.
Aber auch immunologische Faktoren können die Ursache sein. Hierzu werden Sie ja inzwischen behandelt. Die Entscheidung für diese Behandlung wurde mit den Ärzten getroffen, die Sie als Patientin gam besten kennen und einschätzen können!
Und ich wünsche Ihnen, daß Ihnen Ihr Wunsch nun in Erfüllung geht.
KR
Für Ihre Fehlgeburten kann es verschiedene Ursachen geben.
Es ist sicher möglich, daß die Eizellen / Embryonen genetisch nicht in Ordnung waren. Bei Frauen Ihrere Altersgruppe betrifft dies bis zu 70% der Embryonen, ohne daß Auffälligkeiten bei den Eltern bestehen. Hier braucht es dann die Portion Glück, daß in einem Zyklus ein gesunder Embryo entsteht und sich weiterentwickelt.
Aber auch immunologische Faktoren können die Ursache sein. Hierzu werden Sie ja inzwischen behandelt. Die Entscheidung für diese Behandlung wurde mit den Ärzten getroffen, die Sie als Patientin gam besten kennen und einschätzen können!
Und ich wünsche Ihnen, daß Ihnen Ihr Wunsch nun in Erfüllung geht.
KR