Guten Abend!
Nach EZP mit zwei wunderschönen A-Qualiät Blastos bin ich leider nicht schwanger geworden.
Jetzt haben wir noch 2 A-Qualität Blastos eingefroren.
Meine Frage wieviele Blastos sollen wir einsetzen lassen , 1 oder 2?????
Die BC wurden vertrifiziert.
Die Klinik gibt einen Versuch mit 1 Blasto mit nur 20% an, kann das sein?
2 BC mit 40%???
Ich habe grossen Respekt vor Zwillingen.
Zu meiner traurigen Vorgeschichte:
ich war bereits 3 mal schwanger, 1x20ssw, 2x 9 ssw.
Da mein AMH relativ niedrig war und ich auch ein low responder war, haben wir uns für eine EZSP entschieden.
Könnten Sie mir da helfen?
Dankeschön.
Kyro mit BC
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang1
Hallo,
da sie eine SS mit Zwillingen(erhöhtes Risiko für Mutter und Kinder) vermeiden möchten, sollten sie nur eine BC zurück setzen lassen und sich nicht durch zusätzliche Sorgen über eine eventuelle Mehrlings-SS belasten. Vielleicht haben sie Glück und es klappt bei dem Kryo-ET, falls nicht, verlieren sie lediglich 4 Wochen um eine weitere Chance zu nutzen.
Die SS-Chancen mit vitrifiz. BC von EZ-Sp. werden in der Literatur meist etwas höher als 20 % angesetzt. Möglicherweise hat ihr Arzt noch andere Faktoren mit einbezogen, die in ihrem speziellen Fall die Chancen beeinflussen.
Alles Gute
Sonja Zeitler
da sie eine SS mit Zwillingen(erhöhtes Risiko für Mutter und Kinder) vermeiden möchten, sollten sie nur eine BC zurück setzen lassen und sich nicht durch zusätzliche Sorgen über eine eventuelle Mehrlings-SS belasten. Vielleicht haben sie Glück und es klappt bei dem Kryo-ET, falls nicht, verlieren sie lediglich 4 Wochen um eine weitere Chance zu nutzen.
Die SS-Chancen mit vitrifiz. BC von EZ-Sp. werden in der Literatur meist etwas höher als 20 % angesetzt. Möglicherweise hat ihr Arzt noch andere Faktoren mit einbezogen, die in ihrem speziellen Fall die Chancen beeinflussen.
Alles Gute
Sonja Zeitler