KIR Genotyp AA

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
MM5
Rang0
Rang0

KIR Genotyp AA

Beitrag von MM5 »

Hallo Leute,

leide unter PCOS mit insulinresistenz und nehme MEtformin ein. Die Spermien meines Mannes sind leider schlecht, deshalb sind wir auf ICSI angewiesen. Wir hatten bereits 2 biochemische SS, weshalb wir die Immonologie testen haben lassen. Heraus kam lediglich diese fehlenden KIR-Rezeptoren. Ist es das Aus unseres Kinderwunsches? Was habt ihr für Erfahrungen

LG
Zil
Rang1
Rang1

Beitrag von Zil »

Hallo MM5,

Nein, das ist kein Aus! Die KIR-Sache ist auch bei Repro-Medizinern und in Studien (habe alles gelesen) umstritten; meiner sagte: "KIR macht einen kirre" :) Ich bin selbst AA und hatte nach ICSI eine Bilderbuch-SS, keinerlei Probleme. Die Schwierigkeiten, die wir hatten, lagen eindeutig am ziemlich schlechten SG - da muss man dann leider auch mit mehr Versuchen bzw. vielen EZ, bis es klappt rechnen. Das ist dann auch etwas abhängig von der EZ-Qualität der Frau.

Wenn es aber beruhigt, gibt es auch Repro-Med., die Grano o.Ä. verschreiben. Erkundige Dich doch mal nach der Meinung Deiner Kiwu.

Alles Gute!
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

bin auch AA und ohne alles ss geworden. hab dennoch zur sicherheit grano gespritzt und ivigs gehabt nach dem positiv.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo MM
ich hab das gleiche Problem mit fehlenden KIR.
Bin spontan schwanger geworden und geblieben und habe kein grano oder ivig gespritzt.
Mit den kir gibt es viele Meinungen.
Spezialist auf diesem Gebiet ist Prof Würfel aus München.
Alles Gute
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“