Soll es wirklich am Übergewicht liegen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje2
Rang0
Rang0

Soll es wirklich am Übergewicht liegen???

Beitrag von Antje2 »

Habe schon eine IVF und eine Insemination hintermir,die Spritzentage immer so um die 20 tage,Dosen bis zu 450 Gonal F,der Repromediziner meinte es läge am Gewicht.Seitdem ich über 100 Kilo wiege bekomme ich keine Periode mehr,ich wiege jetzt 127 Kilo,am 26.1.2003 hatte ich Insemination und hejute bekam ich meine Tage,aus der Traum,es wäre ja schön wenn ich unter denen 10% gefallen wäre,aber was solls,am montag fange ich wieder an mit Spritzen für die nächste Insemination,wer hatte auch Probleme mit ausbleibender Periode über monatelang hinweg und was habt ihr unternommen?

Danke für zuhören
Antje
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Antje,
das tut mir sehr leid und ich hoffe, das der nächste Versuch besser wird.

Das Gewicht spielt schon eine Rolle beim Kiwu, ich selbst kämpfe auch mit zuviel Pfunden. Vielleicht hilft es Dir Dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen.

Ich habe Dir mal den Link von Biene`s Ordner reingesetzt, sind alle ganz lieb dort *zuBienerüberwink*, vielleicht hilft das ja ein Stück weiter.

http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=7376

Alles Gute

Hibiscus
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Antje,

komm doch in unseren Ordner, Hibiscus hat Dir den Link gegeben. Vielleicht spielt das Übergewicht auch eine Rolle, aber es gibt auch Frauen, die mit Übergewicht ein Baby bekommen. Leider gehöre ich noch nicht dazu...

Es ist doch schon mal schön, das Du einen Arzt gefunden hast, der Dich auch mit Übergewicht behandelt. Viele haben so die 100 Kilo-Grenze. Ich hab auch endlich einen Arzt gefunden und fange heute mit Clomifen an.

Wäre schön, wenn wir uns mal austauschen könnten.

Viele liebe Grüße Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“