Guten Abend!
Nachdem unser 1.Frischversuch mittels EZSP negativ war, sind wir gerade in der Vorbereitung Kyrotransfer von 2 A Blastos.
Ich war bereits 3 mal schwanger, allerdings mit meinen eigenen EZ. Leider immer FG bzw. einer stillen Geburt in der 20SSW.
Da ich nach Chemo/Strahlentherapie mein AMH sehr niedrig war bzw. da ich ein low responder bin, hat man mir angeraten es mal mit EZSP zu versuchen.
Der 1.Versuch war LEIDER negativ.
Darf ich Sie fragen was Sie von der ISMET Methode halten?Diese wurde uns von unserer Klinik empfohlen.
macht das einen Sinn? oder würden Sie uns etwas anderes raten?
Ist es wirklich erfolgsversprechend?
Bitte um Ihre Meinung.
Dankeschön.
engale
ISMET Methode
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
hallo
ja, ich werde diese methode eher nicht machen.
Natürlich kann es sein, dass es auch mittels EZSP nicht klappt - trotzdem ist die Enttäuschung gross.
Wir machen es eher wg dem Zeitaufwand nicht - weil wir schon soo oft Urlaub nehmen mussten etc.
Wenn es klappt, dann so.
und falls nicht muss ich eh Urlaub sparen!
ISMET werden wir dann eher bei einem Frischversuch machen!
lg
ja, ich werde diese methode eher nicht machen.
Natürlich kann es sein, dass es auch mittels EZSP nicht klappt - trotzdem ist die Enttäuschung gross.
Wir machen es eher wg dem Zeitaufwand nicht - weil wir schon soo oft Urlaub nehmen mussten etc.
Wenn es klappt, dann so.
und falls nicht muss ich eh Urlaub sparen!
ISMET werden wir dann eher bei einem Frischversuch machen!
lg
Wie schreibt man eigentlich Ko KO LO RES?
Peet
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.