Verhalten nach Embryotransfer

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
nadine34
Rang0
Rang0

Verhalten nach Embryotransfer

Beitrag von nadine34 »

Hallo Hr. Dr. Peet,

ich habe eine ziemlich merkwürdige Frage, aber während der Zeit einer Kiwu-Behandlung gehen einem 1000 Dinge durch den Kopf und man möchte nichts falsch machen.

Ich (noch 33) hatte bin in der 2. ICSI und hatte heute den Embryotransfer. (PU+3, 2 8-Zeller)
Von meiner Kiwuklinik hab ich nun einige Hinweise bekommen wie ich mich die nächsten 14 Tage verhalten soll. Dennoch bin ich mir unsicher. Habe vorhin aus dem Küchenschrank ein Glas von ganz oben herausgenommen und mich dabei sehr gestreckt. Könnte das meinen Embryonen schaden bzw. könnten sie dadurch "herausgefallen" sein.

Sorry für diese "doofe" Frage, aber ich mache mir derzeit über alles Gedanken.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Nadine
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

GRINS!!!
Verhalten Sie sich normal.
Verzichten Sie auf Kasatschok und R´n´R tanzen mit Überschlag.
So gut geschützt wie in Ihrer Geb. mutter sind die Embryonen nirgens!
Und jetzt noch einen Saft- von ganz oben!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
nadine34
Rang0
Rang0

Beitrag von nadine34 »

Danke! Sorry das war bestimmt die merkswürdigste Frage, die sie je bekommen haben. :o

Vielen lieben Dank dass sie trotzdem geantwortet haben.
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

noch ein RIESENSMILEY!!!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“