schilddrüsenunterfunktion

Antworten
danielademir85
Rang0
Rang0

Beitrag von danielademir85 »

Habe bitte eine frage bei mir ist rausgekommen das ich eine unterfunktion habe und habe Thyroxin verschriben bekommen tgl. 50mg.
habe deseegen auch einen unregelmäßigen zyklus bis zu 50tg.
Habe meine pille mai 2013 abgesetzt und sehr grossen kinderwunsch aber durch die unterfunktion geht nix.
bitte helft mir was kann ich machen um schwanger zu werden
Zümönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Zümönchen »

Hallo Daniela (richtig geraten?)
Ich nehme täglich 75 mg und dadurch sind meine Werte super. Lass regelmäßig dein Blut untersuchen und das überprüfen. Manchmal kann es auch dauern, bis die richtige Dosis gefunden ist (so bei einer Freundin von mir gewesen), wenn du unsicher bist, Besuch deinen Arzt öfter.
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ging es mir wie dir. Meine FÄ hat mir Clomifen verschrieben und innerhalb 2 Zyklen war alles wieder regelmäßig. Da aber mein Mann der Grund war mussten wir doch eine ICSI machen.
LG, Mone

Kinderwunsch seit März 2011
1. ICSI im Januar 2014
Saphira Joy wird am 11.10.2014 geboren
Kryo 08/2015 -> Positiv, MA bei 11+4
Kryo 02/2016 -> Positiv
Jared Noel wird am 22.10.2016 geboren
Kryo 02/2018
danielademir85
Rang0
Rang0

Bei uns bin ich der grund. Mit meine Blutgruppe 0positiv habe ich Antikörper gegen die Blutgruppen A und B.
mein mann A positiv.
Clomifin für was hilft das?
Gast

Beitrag von Gast »

wer erzählt so ein quatsch 0+ ist die verträglichste blut gruppe überhaupt du kannst sogar jedem spenden wärst du negativ würdest du bloß ne spitze bekommen ca 23. Ssw. Lg sandra
danielademir85
Rang0
Rang0

Jeden spenden von dem weiss ich auch aber habe Problem mit der AB0-Inkompalität merkmale die mein gatte hat und ich leider nicht.
habe antikörper der spezifität Anti-HPA 5b.
deswegen nicht zufrieden mit meiner blutgruppe auch wenn es als universalspender gilt.
aber man kann sich ja die Blutgruppe nicht selbst aussuchen
Gast

Beitrag von Gast »

so ich hab mich mal mit freund google unterhalten lach weil ich wenn ich ehrlich bin von diesem antikörper zeug mal noch nie was gehört hab ich hab jetzt bloß gelesen, dass dieses zeug dem baby schaden kann aber nicht, dass man darunter nicht schwanger werden kann ist wohl auch ziemlich selten. Wäre es nicht besser für dich du würdest erstmal die immunologische seite komplett abklären lassen? Im immu ordner stehen viele tipps drin ich hab auch schon mal was von immunisierung gelesen. So das zu dem thema.clomifen nimmt frau zur eizellreifung . Aber ich würde einen schritt nach dem anderen gehen erstmal schilddrüse, dass die optimal eingestellt ist falls du keine ei sprünge hast kann es schon bei guter einstellung der sd sein, dass du wieder welche hast. Ovu tests helfen bei der bestimmung und ich würde dann weiter machen mit diesem anti hpa 5b dingens da. Mal einen immu arzt aufsuchen da geh am besten hier in den immu ordner die mädchen haben echt ahnung. Und ich dachte ich wäre mit hashi und pcos schon was besonderes lach. Es wird schon das forum und die mädels hier sind gold wert. Liebe grüße sandra
danielademir85
Rang0
Rang0

Schilddrüsen untersucht und unterfunktion rausgekommen.
schwanger werden bei mir kein problem aber ab ssw 20 greifen meine antikörper die roten blutplättchen meines kindes an aber bis dorthin alles okay .
bin wirklich ratlos habe morgen einen termin in der welser kinderwunschklinik zu einem Gespräch plus untersuchung.
Aus Humangrnetischer sicht auch schon getestet worden nd keine ursachen gefunden worden fur meine spätaborte.
Besitze HLA-klasse 1 antikörper und plättchenspezifische alloantikörper der spezifität Anti-HPA 5b
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“