Bei uns in der Kiwu-Klinik wird auch TCM angeboten und ich hatte bisher vier Akupunktursitzungen (1x pro Woche ). Zusätzlich nehme ich Kräutermischungen. Bisher merke ich keinerlei Veränderungen - außer mein leeres Bankkonto

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Veränderung festgestellt habt? Und gibt es auch Mädels die genau wie ich nichts merken?
Ich empfinde die Akupunktur überhaupt nicht als Entspannung. Eher liege ich auf Behandlungsliege und warte, dass die Zeit schnell vorbei ist und ich wieder aufstehen kann. Ich muss dazu sagen dass ich aber auch Hummeln im A... habe und still liegen klappt nur nachts wenn ich schlafe

Nun weiß ich nicht ob ich zu ungeduldig bin oder ob Akupunktur einfach nichts für mich ist

Geht ihr alle 1x die Woche zur Akupunktur und wie viele Akupunktursitzungen sollte man mindestens machen.
Nach der ersten negativen IVF wollte ich TCM als Vorbereitung auf den 1. Kryo-Transfer machen. Geplant ist dieser für April/Mai.
Ein wenig Hoffnung auf ein Pausenwunder besteht auch noch, da bisher keine Ursache gefunden wurde warum es nicht klappt. Tolle Diagnose so ne ideopathische Sterilität

Liebe Grüße nijnte