Es kommt mir wirklich sehr gelegen,dass sie hier einen eigenen Bereich haben. Ich hätte am Donnerstag eigentlich einen Termin mit einer Pädagogin von der Diakonie gehabt(leider wurde sie krank) da so wie ich finde die Psychotherapeutin mit meiner Problematik überfordert ist, sie kennt sich auf der Ebene unerfüllter Kinderwunsch und Reproduktionsmedizin gar nicht aus.
Zum eigentlichen Thema was ich auch mit der Dame der Diakonie besprechen wollte:
Ich habe nun die 5. Fehlgeburt hinter mir und bin ziemlich traumatisiert,was das Thema Ärzte angeht ich bin ziemlich barsch angegangen worden siehe Sternenkinder thread es dauert nicht mehr lang dann dreh ich durch. Nun zu meinen Fragen wie lernt man da besser mit umzugehen? Ich bin ansonsten eine starke Person nur was das Thema Kinderwunsch angeht da ist mein wunder Punkt . Wie verhält man sich falls eine erneute Schwangerschaft eintritt,wie geht man mit der Angst um?
Ich weiß ich bin schon wieder 1000 Schritte weiter, denn eigentlich muss ja erstmal das Warum geklärt werden aber leider gehört Geduld nicht zu meinen Tugenden und warum mir das wieder passiert ist kann erst ende März untersucht werden.
Vielleicht haben sie ja schon gute Tipps
Liebe Grüße Sandra