Wie soll ich das nun deuten???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
loni
Rang0
Rang0

Wie soll ich das nun deuten???

Beitrag von loni »

Hallo Ihr lieben!

Heute ist mein 5 Tag nach ET mit zwei Kryos und ich hatte schon ab dem zweiten Tag so ein Ziehen im Bauch.Seit gestern sind die Ziehschmerzen im Bauch so gut wie weg,aber nun tun seit gestern meine Beine tierisch weh...ganz komisch!
Aber vielmehr sind es meine Waden und Kniegegend die so schmerzen...

Soll ich jetzt schon aufgeben??Wie soll ich das deuten? Ist jetzt alles schon aus?
Wer hatte das auch und war am Ende trotzdem schwanger? :-?

Bin etwas verzweifelt.....bitte um Antwort

Eine etwas verunsicherte Loni :( :( :(
loni
Rang0
Rang0

Hallo wo seit Ihr denn??

Beitrag von loni »

Mag mir niemand antworten???? :cry:

Loni
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Loni , klar will man bei fragen antworten , aber ich kann dir leider auf deine fragen auch keine plausieblen antworten geben. Vielleich hast du dir ja auch nur eine kleine Erkältung eingefangen und deshalb tun dir die Waden weh .
Nur deine Hoffnung brauchst du doch nun wiklich nicht aufzugeben . Warte ab (auch wenn es schwer fällt ) ,das ergebniss bekommst du mit deinem SS Test .Ich glaube nicht das man da schon vorher was von SS beschwerden merkt .Ich *dd* dir die Daumen , und :knuddel: dich mal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Loni :D ,

auch ich hab Deine Frage gelesen, aber kann dazu auch nichts sagen, deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Ist sicher blöd, wenn man hier fragt und keiner antwortet und Du sitzt zu Hause und grübelst und grübelst...

Ich glaub, so früh merkt man noch nichts, die Knie können Dir doch auch von was anderem wehtun, vielleicht hast Du ja dumm gelegen oder so.

Ich glaub mal, man horcht bei der Warterei so in sich rein, dass man plötzlich Zipperlein bemerkt, die einem normalerweise garnicht auffallen würden, weil man nicht drauf achtet. Jedenfalls hab ich diesen Verdacht bei mir.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr sagen kann!

Ich wünsch Dir, auch wenn es schwierig ist, etwas Gelassenheit (ja, das sagt sich leicht, ich weiss, aber....) und natürlich ERFOLG!! *dd* *dd*

Viele Grüße

kaschmirziege
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo Sunshine, hallo Kaschmierziege!

Danke für Eure lieben Antworten!! Ihr habt vielleicht Recht und ich muß mich leider noch gedulden.....Es kann ja auch sein das ich mich nicht zu sehr bewege (habe diese Woche Urlaub) und meistens auf der Couch liege...
Na ja abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl die Devise :roll:

Viel viel Glück auch Euch beiden *dd*

Loni
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Loni,

möchte Dir auch viel Erfolg und Glück wünschen. Daß man in sich hineinhorcht, kenne ich auch. Ich bin auch am 6. Tag nach ET und diese Woche zu Hause. Das ist viel Zeit zum Horchen. :roll:

Wo bist Du denn in HH in Behandlung?

Viele Grüße
Hanna :)
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo Hanna :D

Ich bin in der Lornsenstr. in Behandlung (Altona) und Du?

Dann sind wir ja zeitgleich :roll: Dein wie vielter Versuch ist das??

(ganz schön viele Fragen was? :roll: )

Tschau Loni :dance:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Loni,

ich bin im FCH. Leider ist es schon mein 5. Versuch (1 x IVF, 4 x ICSI). Und bei Dir?

Gruß
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hi Hanna!

Bei mir ist es die 2 ICSi (fünfter KRYO) hattes Du auch KRYO- Versuche? Bist Du zufrieden im FCH?

Weißt du manchmal frage ich mich ob ich das je schaffen werde ein Baby in den Händen zu halten...aber wer denkt denn nicht genauso....? :cry:

Zum Glück gibt es dieses Forum und man fühlt sich nicht so alleine :P :P

Loni
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Loni,

ja, ich bin sehr zufrieden mit dem FCH, auch wenn es noch nicht geklappt hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mein Doc ist supernett und ich vertraue ihm. Ich denke mal, das ist das Wichtigste.

Und wie ist es so in der Lornsenstraße?

Du hattest ja einige Kryos. Wird in der Lornsenstraße generell alles eingefroren oder ist es dort auch so streng? Im FCH ist es mit Kryo sehr streng. Es wird nur eingefroren, was wirklich gut sein soll. Bis zu diesem Versuch hat es bei mir für Kryo noch nie gereicht. Dieses Mal habe ich es aber auch mal geschafft, 3 Eskimos einzufrieren. *freu*

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“