Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben,
hier nochmal meine Frage auch im allgemeinen Forum...
ich bin gerade etwas verweifelt und durcheinander. Hatte Blastotransfer (Kryo), 1 Stück. Vor 11 Tagen.
Mein Bluttest ergab heute einen Wert von 8. Die KiWu KLinik meinte, ich hätte sehr schlechte Karten, sollte aber in 2 Tagen nochmal zum Bluttest.
Was meint ihr? Aufgeben? Hoffen?
es tut mir leid, aber ich finde 8 auch sehr niedrig. ich hatte an pu und 13 einen wert von 15, da ist alles hutgegangen, was aber auch viele verwundert. aber wer weiss? ich würde auf jeden fall den zweiten fest abwarten
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
ich hatte letztes Jahr auch einen HCG Wert von 13, 3 Tage danach ist er dann noch auf 60 gestiegen.
Der Arzt meinte es sieht so aus als wenn meine Schleimhaut sich abstoßen möchte ich hatte
auch leichte Schmierblutungen. Die Schwangerschaft war schon ganz am Anfang nicht intakt,
meint Körper hat den Embryo dann wieder abgestossen, wußte damals aber auch noch nicht das ich Gerinnungsstörungen habe.
Leider hatte ich dann ein paar Tage später einen Abgang.
Es kann so oder so ausgehen aber 8 ist schon ein sehr niedriger Wert.
Hast du denn Blutungen oder so?
Liebs Grüßle
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
liebe degu,
nein, ich hatte erst keine blutungen. aber der Arzt meinte, dass es hier nichts bringt, die Medikamente zu nehmen, weil daraus nie eine intakte Schwangerschaft entstehen würde. nachdem ich die medis abgesetzt habe, hatte ich dann 3 tage später meine Periode. jetzt werden immunologische Untersuchungen gemacht. habe auch endometriose, aber wurde sehr gut operiert im okt 2014.
was wurde bei deiner 3.ivf für Medikamente gegeben bzgl. Immunologie?
lg brigitte
Bei meiner 2 IVF war der Wert bei 13 am selben Tag wie bei dir jetzt mit 8. Der Arzt meinte, dass sei von Anfang an keine intakte SS. Es war dann auch so, dass es nur eine biochem. SS war. Der Wert ist leider sehr niedrig.
Aber eines habe ich gelernt hier in dem Forum: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es kann aus sehr schlechten Karten auch ein glücklicher Sieger hervorgehen und aus den besten Karten der traurigste Verlierer.
Ich hatte 5mg cortison und 1 intralipid infusion zusätzlich jeden Tag heparin.
Leider hat es wieder nicht geklappt.
Welchen Grad endo hast du? Hast du auch immer eine schlechtere eizellqualität? Die Embryonen sehen immer gut aus.
Deine wievielte Befruchtung war es denn?
Nächstes mal bekomme ich ein langes Protokoll.
Liebs Grüßle
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS