Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Frauen, die nach der Geburt eines Kindes mehrere Frühaborte hatten. Kurz zu mir, ich habe nach 2 FA und diversen IfVs eine gesunde Tochter. Eine Gerinnungsdiagnostik war negativ, ich hatte beim positiven Versuch dennoch Heparin gespritzt.
Wir wünschen uns ein nun Geschwisterchen - leider hatte ich gerade meinen 3 FA in 5 Monaten. Ich hatte diesmal Omega 3, Kortison und Heparin und vorab DHEA, Vitamin D, Eisen und war beim Osteophaten.
Habt ihr schon mal was von der Theorie gehört, dass habituelle Aborte durch versteckte Infektionen kommen?
Ich hab ansonsten nicht viel zu sekundären habituellen aborten gefunden u bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüsse
sekundäre habituelle Aborte
-
- Rang0
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo hier hab zwei fg gehabt dann Geburt meines sohnes und dann wieder zwei fg.
aktuelle ss im 5 Monat.
Ich würde mal Chromosomen, killerzellen usw. Testen lassen. Ne untersuchung des abort Material s ist sinnvoll.
Die Prüfung einer h-y Immunität
reichel frenz hat ne sehr gute abort Sprechstunde.
Gebärmutter Spiegelung auch ne Möglichkeit.
Gerinnung würde ich auch noch mal prüfen lassen.
Bei mir hat man nix gefunden haben einfach weiter gemacht und jetzt erfolgt.ne Erklärung gabs nie leider.
Lg nita
aktuelle ss im 5 Monat.
Ich würde mal Chromosomen, killerzellen usw. Testen lassen. Ne untersuchung des abort Material s ist sinnvoll.
Die Prüfung einer h-y Immunität
reichel frenz hat ne sehr gute abort Sprechstunde.
Gebärmutter Spiegelung auch ne Möglichkeit.
Gerinnung würde ich auch noch mal prüfen lassen.
Bei mir hat man nix gefunden haben einfach weiter gemacht und jetzt erfolgt.ne Erklärung gabs nie leider.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.