Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich nehme aufgrund von 3 Fehlgeburten und einem anfangs tsh von 2,0 mittlerweile L tyroxin 50.
Hab ganze zeit Fosäure forte, selen, und Fischöl kapseln genommen und 3mal 7000ie vit.d
Jetzt hab ich noch die Femebion 2 zu hause...und hab gelsen das da noch B Vitamine drin sind...bin jetzt 12+5 und wollte jetzt auf die umsteigen....meine frage:
Ich hab ja keine bekannte Sd erkrankung. ?.kann ich also jetzt das femebion mit jod nehmen?
Und da dort auch fischöl drin ist lasse ich meine fischöl kapseln weg?
Vielen dank für eure antworten.
Ach ja der gyn meinte nur ja ja machen sie nur....
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Also das L-Thyroxin würde ich auf jeden Fall weiter nehmen.
Ist denn abgeklärt worden ob weitere SD-Erkrankungen vorliegen, Entzündung oder Antikörper?
Also mir wurde, trotz Hashi geraten trotzdem Femibion mit Jod einzunehmen und zwar von Nuk und KiWu Klinik. Ausreichende Jodversorgung sei für das Ungeborene sehr wichtig.
Zu den anderen Vitaminen kann ich leider nicht viel sagen.
ich habe ja Hashimoto und laut meiner damaligen Frauenärztin sollte ich auch diese Tabletten nehmen. Si emeinte das bißchen Jod würde nicht schaden. Habe ich gemacht. Der Schwangerschaft hat es nicht geschadet, aber mein Sohn wurde mit einem Knoten in der Schilddrüse geboren und hat jetzt eine leichte Unterfunktion.... Ob das vom Jod kam weiß keiner. Die Schilddrüse von ihm sieht auhc nicht so besonders aus. Erhöhte Durchblutung und erste Entzündungszeichen......
Laß noch mal deine SD Antikörper testen und dann entscheide wirklich aus dem Bauch raus. Dem Baby wird es nicht schaden. Es kann nur eine noch verdeckte SD Entzündung in Gange bringen.....
Bei meiner Tochter habe ich kein Jod genommen und sie hat nichts an der Schilddrüse.....
Huhu....
also ich hab mit sicherheit in vergangene r zeit vor der ss die Antikörper bestimmen lassen und auch die freien werte und us der sd ergab nur das ich einen kleinen sich nicht veränder barern knoten an der sd hab....
Jetzt in ss wurde nur der tsh bestimmt. ..hab mehrmals in der kiwu gefragt die sagen der tsh reicht sie wollen die freien werten nicht bestimmen....
Der gyn hält gar nicht davon l tyroxin zu geben bei werten unter 4,0...den brauch ich gar nicht fragen...hab am monat ein gyn termin und versuche dann ein termin beim hausarzt zu bekommen...
hab jetzt schon ein bissel bammel....symptome hab ich glyub ich nicht...Schlafstörungen und morgens manchmal so festen herzschlag und ab und zu im bett...
Hab den Thread jetzt mal im richtigen forum gepostet
Glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕