Morgendliches Zusammenkrampfen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
towonda
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 01 Okt 2013 23:19

Morgendliches Zusammenkrampfen

Beitrag von towonda »

Hi *,

ich habe bereits 2 Ezs hinter mir, leider beide negativ und hatte bei beiden Zyklen häufig ein morgendliches Zusammenkrampfen im Unterleib und teilweise auch über den ganzen Körper.
Sobald ich aufstehe, ist der Krampf weg und gänzlich, als der Test negativ war.
Kommt so etwas auch bei anderen vor oder habe ich hier Einzelproblem?
Ist das schädlich für die Einnistung? Ich gehe mal davon aus, schon. :-(

Ich denke, es ist eine psychische Auswirkung von der Kinderwunschbehandlung und wollte mal wissen, was ich tun kann.
Ích habe bereits mit Yoga angefangen und Atemübungen, aber ich habe einfach Angst, dass das im nächsten Zyklus wieder passiert. Selbst mit Atemübungen kann ich nicht gegensteuern, da diese "Anfälle" so plötzlich und so stark kommen, dass ich keine Chance habe.
Im Internet oder auch hier, habe ich nichts über derartige Symptome gelesen.

Wäre super, wenn mir jemand Tipps geben kann oder sich Leidensgenossinnen finden, bei denen der Versuch trotzdem erfolgreich war.

LG
towonda

*72
05/2013 - PU ohne Transfer (keine Weiterentwicklung) :-(
09/2013 - Myome, Behandlung mit Esmya
04/2014 - Myom-OP
12/2014 - 1. EZS (SET), neg.
02/2015 - Kryo aus EZS (DET), neg.
06/2015 - 2. EZS (DET), neg.
08/2015-TSH zu hoch und das schon seit 2 Jahren (!!!), Nahrungsergänzung: Euthyrox 75 Q10, , Seefischöl 1400, grausiger TCM-Tee
09/2015- die Befunde von R-F. sind da, weitere Nahrungsergänzungen: VitD3000mg tgl, Folsäure 5 mg, Vitamin B Komplex, TSH jetzt ok.
12/2015 - 3. EZS-DET, mit Granozyte neg
01/2016 - Klinikwechsel und neue Befunde von RF: verschobenes Th1/Th2 Ratio --> nächster geplanter Versuch 03/2016 unter Tacrolimus und Granozyte und DET (EZS)
04/2016 schwanger!!!!!!
12/2016 unser Hoffen und Bangen hat ein Ende: unsere Maus wird am 02.12.2016 geboren und ist wunderhübsch
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“