Ich bin neu hier und SD-Unterfunktion habe gerade erst bei mir entdeckt...
Möchte mich aber zuerst bei Summsebienchen bedanken ! Der oberste Ordner "Allgemeine Hinweise zur SD und KiWu-Behandlungen" finde ich prägnant (kurz gefasst und sehr informativ !
Meine Frage : ob erhöhte TSH(3,97) (wurde leide keine freies Werte gemacht) die Einnistung verhindern kann ? Habe am TF+7 BA für HCG Werte gemacht und das Ergebniss war 1,2 ! Also ziemlich niedrig um wirklich SS zu sein , aber gehe davon aus dass kurze Einnisnugn ist doch da war (oder?) . Meine TSH-Werte habe ich ein Tag vor dem TF gemacht und HÄ meinte dass ich an SD-Unterfunktion leide (die wusste von IVF) und hat mir L-Thyrox 50mkg verschrieben . Davon sollte ich eine halbe Tablette pro Tag erste zwei Wochen einnehmen , danach sollte ich mit eine Tablette pro Tag weiter machen . Es war wahrscheinlich sowieso schon zu spät um irgendwas zu verhindern , aber ist die Dosireung nicht zu niedrig ? Hatte eigentlich noch nie Problemmen mit SD ... Was mir wirklich sorgen machte , dann ist dass das ich ca. eine Woche nach Einnahme von Östogen hab angefangen mein Gewicht zu verlieren (ohne etwas dafür tun) ! War es von erhöhte TSH ? Weil nach drei Wochen von L-Thyrox Einnahme ist mein Gewicht wieder da wo es immer war ...Würde mich für jeder informative Antwort sehr danken!
LG Ichbinmutti