Vielen Dank Frau Zeitler für Ihre Antwort!
Können Sie mir noch sagen ob man die "kompaktierten Blastozysten" in Ihrem Stadium als zeitgerecht betrachten kann. Kurz fiel auch mal die Bezeichnung "volle Blastozyste".
Punktion war Montags um 11.00Uhr, der Transfer war Samstags um 13.00Uhr.
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Embryonen verzögert in ihrer Entwicklung? Stehen die Chancen trotzdem gut?
Freundlich Grüße!
Zeitgerecht?
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang1
Hallo,
da an Tag 5 von einer "vollen BC" gesprochen wurde, klingt es nach einer zeitgerechten Entwicklung und somit nach guten Ausgangsbedingungen für die weitere Entwicklung des Embryos. Die Chancen werden durch verschiedene Faktoren bestimmt. Die zeitgerechte Entwicklung ist ein Faktor, Alter der Frau, EZ-Zahl, Befruchtungsrate, BC-Raten tragen ebenso dazu bei.
Zu guter letzt braucht man einfach auch ein bisschen Glück, das ich Ihnen wünsche.
Alles Gute
Sonja Zeitler
da an Tag 5 von einer "vollen BC" gesprochen wurde, klingt es nach einer zeitgerechten Entwicklung und somit nach guten Ausgangsbedingungen für die weitere Entwicklung des Embryos. Die Chancen werden durch verschiedene Faktoren bestimmt. Die zeitgerechte Entwicklung ist ein Faktor, Alter der Frau, EZ-Zahl, Befruchtungsrate, BC-Raten tragen ebenso dazu bei.
Zu guter letzt braucht man einfach auch ein bisschen Glück, das ich Ihnen wünsche.
Alles Gute
Sonja Zeitler