Hallo Herr Dr Corzo,
Wie ist Ihre Meinung, wie sind Ihre Erfahrungen zu ASS nach EZSP?
Ich bin in der 8. SSW mit GEmini schwanger, bisher meine erste SS. Viele Kliiken geben wohl ASS ab FRühschwangerschaft, mir wurde es nicht verordnet.
Wie sind die EMpfehlungen?
Würde gerne ASS beginnen, um das Praeeklmpsi-Risiko zu senken. Macht es Sinn in der 8. SSW noch mit ASS zu starten?
VIelen Dank für Ihre Informationen!!!!!
ASS100 starten ?
Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid
-
- Rang0
Liebe BallerinaK,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
Ja, Aspirin wird in manchen Fällen verschrieben, um Praeeklamsia oder Fehlgeburten zu vermeiden. Allerdings macht es in Ihrem Fall nicht mehr Sinn, da die Implantation der Plazenta in Ihrer Schwangerschaftswoche schon stattgefunden hat.
Machen Sie sich keine Sorgen, wie gesagt wird Aspirin nicht systematisch verschrieben und nur wenn die klinische Vorgeschichte der Patientin dieses erfordert.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Zamora Corzo
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
Ja, Aspirin wird in manchen Fällen verschrieben, um Praeeklamsia oder Fehlgeburten zu vermeiden. Allerdings macht es in Ihrem Fall nicht mehr Sinn, da die Implantation der Plazenta in Ihrer Schwangerschaftswoche schon stattgefunden hat.
Machen Sie sich keine Sorgen, wie gesagt wird Aspirin nicht systematisch verschrieben und nur wenn die klinische Vorgeschichte der Patientin dieses erfordert.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Zamora Corzo