ich sehe gerade Euren Ordner und mich würde Eure Meinungen / Erfahrungen zur Praxis Dieterle interessieren.

Hintergrund meiner Frage:
Ich bin seit 1 Jahr bei Praxis Katzorke in Essen und habe 2. ICSI und 1. KRYO (01/03) erfolglos durchführen lassen. Bei der letzten ICSI hat sich nämlich herausgestellt, dass die EZ-Reifung schlecht war, trotzdem wurde eingefroren und bei der jetzigen Auftauung haben von 6 EZ 1 EZ überlebt!!
Da meine Ärztin zum Zeitpunkt des Transferes nicht anwesend war, hat die Chefin dies übernommen. Sie hat mir nämlich die ganze Lage erklärt und ich bin aus allen Wolken gefallen, da zu keinem Zeitpunkt über die schlechte Reifung gesprochen wurde, zumal ich davon ausgehen durfte, dass, wenn eingefroren wird, nur gute EZ (wurde mir so gesagt).

Ich fühle mich ehrlich gesagt veräppelt!
Nunmehr bin ich am Überlegen, zu wechseln, zumal ich "nur" noch 2 Versuche bezahlt bekommen.
Zudem wurde ich in der Praxis immer von anderen Ärztinnen behandelt, was mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefiel, jeder sagte was, anderes, so jetzt dies spritzen, nehmen Sie dies etc..
Ich danke im voraus für Antworten.