Wann richtiger Zeitpunkt für´s Scratching?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jen85
Rang0
Rang0

Wann richtiger Zeitpunkt für´s Scratching?

Beitrag von Jen85 »

Hallo Zusammen,
nach zwei gescheiterten Frischeversuchen und 1 Kryo, möchte Ich für den nächsten Versuch ein Scratching durchführen lassen, in der Hoffnung das mein Körper endlich mal eine Einnistung zulässt. Leider bietet meine Praxis Das selber nicht an, sodass Ich in einem Krankenhaus die Gebärmutterspieglung durchführen lassen muss. Nun zur meiner Sorge: Das scratching ist am 26.05. Und die punktion voraussichtlich am 22.06. Es liegen somit 4 wochen dazwischen. Ich habe Angst, dass es bis dahin keinen Effekt mehr Hat. Leider ließen sich die Termine beruflich nicht anders einrichten. Ich weiß, dass es eigentlich vom 21-24 Tag des vorzyklus gemacht wird, Aber in meiner Kiwu ist es so, dass man direkt von Der pille in die downregulation startet. Und Ich nehme wegen meiner endo schon Ein paar Monate die pille. Somit gibt es bei mir keinen richtigen Vorzyklus. Mein Kiwu Arzt hält nicht viel von scratching und findet es super, dass soviel Zeit dazwischen liegt und die Verletzung Der schleimhaut dann wieder verheilt ist. Aber Das will Ich Ja eigentlich garnicht. Dann bringt es doch nix... Ich weiß es noch nicht erwiesen wie lange die Wirkung anhält, Aber meint ihr 4 wochen ist noch im Rahmen? LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“