HCG gleich geblieben?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nessa
Rang0
Rang0

HCG gleich geblieben?

Beitrag von Nessa »

Guten Abend!
Nach einem Transfer einer expandierten Blastozyste ( Kryo) am 30.04. habe ich am
01.05. eine Decapeptylspritze gespritzt.
Jeweils 5000 Einheiten Predalon habe ich am 24.04., am 29.04. und am 04.05. bekommen.

Letzten Dienstag (TF+ 12, ziemlich genau 1 Woche nach der letzten Spritze) hat der Bluttest einen HCG - Wert von 413 ergeben.

Heute kam bei der Verlaufskontrolle die Ernüchterung.... Der HCG ist das unverändert bei 401.
Der Progesteronwert liegt bei 20.

Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es das gewesen sein soll.....ob mein Ausgangswert von Dienstag im Wahrheit doch niedriger war aufgrund der Spritzen?
Kann das sein, auch so viel?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin gerade unendlich traurig.

Danke und liebe Grüße
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
aus der Ferne würde ich vermuten, dass es wohl eine Einnistung gegeben haben dürfte. Ob hier Hoffnung besteht, ist erst nach der Kontrolle Anfang kommender Woche zu sagen.
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“