blastos
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang0
blastos
Hallo Frau Zeitler sind vitrifizierte Blastos eigentlich viel besser ps 2 oder 3 Tagesembryonen? Ich soll in einem Zentrum gleich 5 AA Blastos von Spendern kaufen fuer 7000 Euro dabei will ich nur einen SET. Fuer das Geld bekomme ich in einer anderen Klinik einen Friachtransfer, an Tag3 wird entschieden ob gleich oder an Tag 5 transferiert wird. In dem Zentrum Kosten 2 2 oder 3 Tage embryos 2000 Euro. 1. Klinik hat nur Spenderinnen bis 30 J nicht bis 35. Naja ich denke eigentlich Blastos sind besser egal ob virrifiziert oder nicht Gruss Fortuna
-
- Rang1
Hallo,
es ist sehr schwierig zu sagen, welches der beiden Angebote bessere Chancen für eine SS bietet. Bei den fünf BC wissen sie, dass die Embryonen den wichtigen Schritt, sich zur BC zu entwickeln, geschafft haben. In Kombination mit dem Alter der Spenderin unter 30 J. sind die Chancen sehr gut (50 -60%). Darüber hinaus hätten sie weitere Embryonen der gleichen Spender, falls sie sich für ein Geschwisterkind entscheiden. Die Kinder wären dann miteinander verwandt.
Bei den zwei Tag 2 oder Tag 3 Embryonen kann es sein, dass sich nicht beide zu BC entwickeln und sie dann relativ viel Geld für einen Embryo ausgegeben haben.
Ich wünsche ihnen viel Glück mit ihrer Entscheidung und für den Transfer.
Sonja Zeitler
es ist sehr schwierig zu sagen, welches der beiden Angebote bessere Chancen für eine SS bietet. Bei den fünf BC wissen sie, dass die Embryonen den wichtigen Schritt, sich zur BC zu entwickeln, geschafft haben. In Kombination mit dem Alter der Spenderin unter 30 J. sind die Chancen sehr gut (50 -60%). Darüber hinaus hätten sie weitere Embryonen der gleichen Spender, falls sie sich für ein Geschwisterkind entscheiden. Die Kinder wären dann miteinander verwandt.
Bei den zwei Tag 2 oder Tag 3 Embryonen kann es sein, dass sich nicht beide zu BC entwickeln und sie dann relativ viel Geld für einen Embryo ausgegeben haben.
Ich wünsche ihnen viel Glück mit ihrer Entscheidung und für den Transfer.
Sonja Zeitler