ich hätte gestern eigentlich mein Gespräch beim SD Arzt gehabt.
Nach drei Stunden im Wartezimmer an einem Samstag teilte man mir dann mit das ich heute nicht mehr dran komme weil der Arzt aufgrund der Hitze alle Termine absagt.
Suuuuuuuper! Immerhin habe ich meine Werte erhalten. Zwei Seiten...

Am 20.05. wurden folgende Werte in einem freien Labor, morgens ohne LT, genommen:
Dosierung bei 50mg
TSH 0,67 (0,27 - 4-2)
ft3 2,9 (2,00 - 4,43) 37,04%
ft4 1,4 (0,93 - 1,7) 61,04%
Da ich mich seit drei Monaten immer wieder auf meine Kryo vorbereite, wollte ich den
ft3 noch etwas hoch bringen und habe auf 63,5mg erhöht.
Aktuell sind die Werte jetzt wie folgt:
TSH -0,22
ft3 3,2 (2,00 - 4,43) 49,38%
ft4 1,6 (0,93 - 1,7) 87,01%
TPO 110 (bis 34)
TAK 348 (bis 60)
Mein neuer Arzt meinte bei der Untersuchung vor einer Woche das es sein könnte das
ich ein weiteres Medi benötige weil mein ft3 recht langsam ist, wollte dies aber erst entscheiden wenn er die aktuellen Werte hat.
Nun meinte die Sprechstundenhilfe gestern nur, der Arzt hätte die Werte schnell geprüft und alles sei super! Ich soll bei 63,5mg bleiben.
Ich sehe das iwie anders, mein ft3 ist doch echt schlecht, oder?!
Fühle mich zur Zeit ganz gut. Habe allerdings seit längerem also schon vor der Erhöhung Probleme mit Ohrgeräuschen und seit der Erhöhung habe ich wieder mehr Haarausfall.
Was meint Ihr?Besser wieder auf 50mg senken?
Herzlichen Dank für Eure antworten.
P.S Unter anderem stehen auf dem Zettel auch mehrere Virenstämme die getestet wurden.
Dabei kam heraus das:
HHV-6 IgG
C.pneumoniae IgG
EBV-Capsid IgG
Toxoplasmose IgG
Adenoviren IgG
Influenza Typ A IgG alle positiv sind. Alle IgM Werte aber negativ, heißt ich habe die Krankheiten alle mal gehabt!

Hilfeeee ich bin eigentlich ein sehr gesunder Mensch. Das schockt mich gerade!