ist/war jemand bei pronatal prag (keine eizellspende)?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paola
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

ist/war jemand bei pronatal prag (keine eizellspende)?

Beitrag von paola »

ich möchte meinen nächsten versuch (ende februar) in prag starten, habe mich aber noch nicht 100% entschieden.
war jemand von euch dort? wart ihr zufrieden?

ich bin selbstzahlerin beim 7. versuch und die preisunterschiede zwischen prag und deutschland (geschweige dann zwischen prag und gewissen regionen österreichs)
sind eklatant groß.
das soll aber natürlich nicht das einzige kriterium sein.

ich würde mich über jede antwort/information sehr freuen

liebe grüße

paola
nata
Rang1
Rang1
Beiträge: 835
Registriert: 13 Okt 2001 02:00

Beitrag von nata »

Liebe Paola,

ich war bereits mehrmals in Prag (allerdings zur Eizellspende) und kann Dir die Klinik nur empfehlen ! Du wirst wirklich dort sehr gut & zuvorkommend betreut und man ist Dir dort auch bei der Unterkunft behilflich (meist ein kleines Hotel, mit dem die Klinik schon länger zusammenarbeitet, nur 5 Minuten von der Klinik entfernt). Die Ärzte und das restlich Personal sind auch sehr nett.
Es gibt ein Mädel hier im Forum, die einen süßen ICSI-Jungen von Pronatal hat.
Leider hat sie oft nicht soviel zeit für´s Forum, deshalb weiß ich nicht, ob sie Deinen Aufruf jetzt liest.
Wenn Du Fragen zur Punktion hast, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber wegen Transfer usw. kann ich Dir gerne Info´s geben.
Es ist im Übrigen alles immer sehr gut organisiert dort. Die Klinik Pronatal gehört mittlerweile einem internationalen Zusammenschluß von verschiedenen Kliniken an, die einen sehr hohen Qualitätsstandard haben, siehe www.efas.net !

Lieben Gruß & viel Erfolg,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“