Seite 1 von 1

APS und NK

Verfasst: 05 Sep 2015 08:26
von beedee
Hallo
ich habe nachgewiesen aps und bekam beim . icsi clexane 40 und ass. jetzt hatte ich aber an pu+9 eine blutung(die fing mittw an) bis freitag blieb die noch gleich, war nicht besonders stark immer frisches blut am töpapier und ab dem samstag ging richtig los starke blutung mit koageln/gewebe.
da ich jetzt schon 3 icsi hatte, einmal blutung an pu+10, dann pu+11 und jetzt pu+9, glaube ich, dass mein immunsystem vielleicht den Embryo abstösst...ist doch immer unegaähr in der einnistungsphase(dauert ja paar tage). immulogie wollen wir noch testen lassen vor dem nä versuch, bis der ansteht dauert aber noch mind nen halbes jahr vorher klappt es leider nicht.
könnte es sein, dass die frühe blutung mit den killerzellen zusammenhängt und ich sowas wie cortison brauche?
was mir aufgefallen ist, bei zweiter icsi in der nacht vor blutung hatte ich stark geschwitzt, dieses mal fing es 2 nächte vor blutung schon an, dass ich im nacken geschwitzt war...ist das nicht ein zeichen, das sich der körper wehrt?
lg beedee

Verfasst: 21 Sep 2015 11:17
von richy77
zum schwitzen kann ich nix sagen - kann Zufall sein.
Aber 3 mal Blutungen ist schon seltsam - da würde ich auf jeden Fall mal einiges abklären lassen - und dann schauen, was du brauchst. Muss nicht immer Cortison sein...
Blutverdünner wie Heparin verursachen auch öfter mal ein Hämatom in der Gebärmutter (hatte ich auch in der letzten SS) und es hat sehr lange gedauert bis es absorbiert und abgeblutet war. von der 12. bis 17.SSW - das war ne harte Zeit weil man immer denkt, es doch noch zu verlieren.
Könnte aber schon was immunologisches sein und wartet nicht zu lange mit den Tests, die ziehen sich und dauern lang - da ist ein halbes Jahr nix